Vermisse Rezept für Ananasgebäck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gluexfee gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Hallo Mitfarmer und Mods,

bei mir ist ein seltsames Problem aufgetreten:
    Da meine Dose mit Ananasgebäck leer war, wollte ich neues backen, aber mein Rezept ist verschwunden.

Ich bin mir total sicher, dass ich bereits oft welches gebacken habe, zumal ich das Rezept auch nicht mehr im Shop angeboten bekomme, was ja der Fall sein müsste, wenn ich das Rezept nicht gehabt hätte.

Erste Hilfe ist komplett durchgeführt.

Bitte - wohin kann mein Rezept verduftet sein? :eek: :oops: :cry:

Edit: *schääääm* Ich hatte es bei den Marmeladen gesucht.
    Das ist bestimmt noch die Verwirrtheit des ständig wechselnden Wetters.
    Entschuldigt bitte. Jetzt wollte ich den Beitrag löschen, aber das geht nicht. Ich finde keinen Löschknopf :cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gluexfee :)

brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut ;) Statt zu löschen, schließe ich hier dann einmal. Freut mich ja, dass sich das geklärt hat und das wechselnde Wetter im Übrigen gefällt mir auch gar nicht :( Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.