Vermisse seit längerem eine Nachbarin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin ,hatte eine langjährige nachbarin hier , *** Sie hat so lange gespielt aber plötzlich war sie rot und weg ,weiss jemand ob Sie nicht mehr spielt ?? lg nistaline :(

Edit Indista: Usernamen gesternt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend nistaline:)

es tut mir leid, aber das kann dir nur die betreffende Person selber sagen und wenn du sie nicht via Eule erreichen kannst, mhm, evtl. hat sie aufgehört zu spielen. :( Du schreibst, sie war rot und dann weg. Das kann unterschiedliche Gründe haben, keine Zeit mehr, keine Lust mehr. Das wären alles nur Spekulationen. Vielleicht versuchst du sie wirklich einmal anzuschreiben und sollte sie einfach nur keine Zeit mehr gehabt haben und sie ihren Account hat nicht löschen lassen, könnte es ja sein, dass du irgendwann dann einmal von ihr Antwort bekommst, sofern sie mal wieder sich einloggen sollte. Ich selber habe auch schon Nachbarn verloren, die einfach aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen konnten und auch waren welche dabei, denen das Spiel nicht mehr zu sagte.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Danke Indista ,Sie hat lange gespielt,Ich glaube Sie hätte >mir geschrieben wenn Sie keine Lust mehr gehabt hätte.Hoffe nur das es so ist und Sie keine Lust mehr hatte,und Sie putzmunter ist,man macht sich ja Gedanken .Schönen Tag noch (übrigens habe Ich sie schon öfter versucht anzuschreiben )

Barbarossa1 gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Eine allerletzte Möglichkeit würde mir noch einfallen. Ob sie umsetzbar ist....??

Dem Support ist sicherlich eine Kontakt-Mailadresse bekannt. Wenn du dort deine Sorgen oder Bedenken schilderst, vielleicht wäre man im Ausnahmefall mal bereit auf diesem Weg die Person zu kontaktieren!?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline, wie meine Kollegin schon schrieb, bleibt dir leider keine andere Möglichkeit als die Userin anzuschreiben per Eule und abzuwarten :( Anderes ist es leider nicht möglich. Mach dir nicht so große Sorgen.
    Dazu muss ich jetzt sagen: der Support gibt weder Kontaktdaten weiter (Datenschutz) noch schreibt er User per Mail an (ausser bei Supportanfragen von dem User selbst, antwortet er natürlich) um zu fragen wie es ihm geht oder warum er nicht mehr spielt.
    Also hat es keinen Zweck den Support darum zu bitten.

Da die Eingangsfrage ja beantwortet ist (wenn auch nicht mit der erwünschten Hilfe) werde ich hier nun absperren - euch noch einen schönen Abend :)

trixi48- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.