Vermisst Eventpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von powergeli gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. powergeli

powergeli Foren-Grünschnabel

meine gezüchteten Eventpflanzen sind über Nacht bis aus 5 alle weg das ist doch nicht normal

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo powergeli

hast du eventuell alle verbraucht und eine Nachbuchung erhalten? Wenn du mir deine Spieler-ID gibst, kann der Support einmal nachsehen.

3. powergeli

Wo finde ich die

4. ~Orleana~

unten auf deinem Farmrahmen :)

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo powergeli,

deine Spieler-ID findest du unten mittig im Holzrahmen der Farm.

6. powergeli

DANKE

ID 19794820

Vorab DANKE für die Hilfe

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeitenfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
  7. ~Orleana~

laut Support, hattest du deine kompletten Eventpflanzen in der Mühle verarbeitet, so dass dir in der Nacht 5 Eventpflanzen nachgebucht wurden.

8. powergeli

Das verstehe ich nicht hatte über 2000 und in der Mühle na ja denn werde ich das Event nicht schaffen

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen powergeli:)

Die Duftkuvertchen benötigt man für die Liebesbriefe, welche man in der Mühle herstellt:
    Benötigte Zutaten: 2 x Liebesgedicht / 32 Duftkuvertchen

Und diese Liebesbriefe wiederum werden als Zutat benötigt für die Herstellung (ebenfalls in der Mühle) des blumigen Präsent und des süßen Präsent.

Je nachdem, wie viele Pflanzen dir nun noch fehlen, vielleicht findest du ja in der Gesprächsrunde Tipps, die dir helfen doch noch das Event zu schaffen, auch wenn es heute um 14 Uhr endet:oops: Aber einen Versuch könnte es wert sein. Hier einmal der Link zu der Gesprächsrunde: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-valentinsball.40957/