Vermisst

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Njima-, Feb 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin, moin,
    wo muss ich nachschauen, wenn ich einen Beitrag von mir vermisse?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Möglichkeit a)
    Ich klicke oben auf Foren durchsuchen und dort dann auf bei Erstellt von gebe ich den Usernamen ein, Beispiel Biene170182
    und dann klicke ich unten auf den Button Suchen

Möglichkeit b)
    Du klickst auf dein Profilbild und dort bei Beiträge: (hier steht die Gesamtzahl deiner geposteten Beiträge) und klickst dann auf die Anzahl

ameise90 and -Njima- like this.
  3. -Njima-

Hallo Biene,
    vielleicht habe ich meine Frage falsch gestellt, denn Deine hier dargestellten Möglichkeiten sind mir bekannt, trotzdem danke.
    Der Beitrag ist komplett verschwunden, nicht einmal mehr auf meiner Profilseite.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche, auch ins event.

edit: Hallo Biene,
    nein, es gab keine Verbindungsfehler, ich habe, das mache ich in der Regel
    so, meinen post nochmals aufgerufen, um genau solche Dinge
    auszuschließen.

Last edited: Feb 22, 2015
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -Njima-

wenn dein Beitrag gelöscht wurde, dann kannst du ihn nicht mehr finden ;)

96bauerntrampel96 likes this.
  5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ups *grins* ok, naja, also bitte und wenn nicht wie Orleana geschrieben hat, vielleicht zum Zeitpunkt des Schreibens von dem Beitrag Internet- sprich Verbindungsprobleme gehabt?
    Hatte ich auch schon mal, ok, ich hatte dann meinen Beitrag mehrfach hier, aber hier ist ja auch alles möglichxD

Wünsche dir auch einen erholsamen Sonntag und einen guten Wochenstart morgen und natürlich auch fürs Event viel Erfolg.

-Njima- likes this.
  6. -Njima-

Hallo Orleana,
    warum werden Beiträge gelöscht? Wer entscheidet das?
    Warum erhält der Verfasser keine Nachricht, wieso und weshalb gelöscht wurde?
    Würde zweiteres nämlich geschehen, dann stünde ich jetzt nicht wie " Ochse vor dem Berg " da.
    So muss doch damit gerechnet werden, dass ich immer wieder nicht akzeptable Post sende.
    Fazit: Forum wird übermäßig vollgemüllt, denn dass mein post Müll war, davon muss ich ja nun mal ausgehen, obwohl ich es nicht
    nachvollziehen kann, denn ich habe weder gemeckert, noch unflätige Ausdrucksweisen benutzt, so wie der Spieler dem ich
    genau diesen gelöschten Kommentar zu seinem post erstellte.
    Für die MODs ist es zusätzliche Arbeit, denn es gibt ja teilweise posts, die sehr lang sind, wie auch in diesem Fall d.h. ein MOD
    muss ihn erst einmal komplett lesen.

Nein, ich werde diesen post nicht in " Update und Ideensammlung" stellen, denn es geht hier nicht um einen Vorschlag, eine Verbesserung, eine Idee, sondern zunächst einmal um Fragen, zu denen ich eine Antwort möchte.

Auf diesem Wege möchte ich mich aber auch einmal bei allen MODs, für ihre ständige Bereitschaft hier in den Foren bedanken. Ihr macht eine großartige Arbeit, für die oftmals viel, viel Geduld benötigt wird. Danke

Danke für eine Antwort.
    Dir einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

edit: Hallo Orleana,
    ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, sinnvolle und weniger sinnvolle posts betreffend, werde aber ganz allgemein meine Schlüsse aus diesem Vorgang ziehen.
    Ja, es ging genau um den post.
    Danke für Deine schnelle Rückinfo.

Last edited: Feb 22, 2015
    ]Panda[, Miezekatze67 and Bauer-Ronny like this.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich vermute, es geht um einen Post von heute nacht. Dein Text stand in dem Zitat, war also etwas unübersichtlich, da vom zitierten User nur die Eingangszeile übrig war. Da der Thread aber von meiner Kollegin auch geschlossen wurde, war dieser Post nicht hilfreich in der Form, das er zur Problemlösung beigetragen hätte.