Vermisste Stattliche Surferhütte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 8sameFarmerin gestartet, 23 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Hallo liebe Mitfarmer und Mods,
    ich habe das Problem, dass ich meine Stattliche Surferhütte 2 nicht finden kann.
    Seit ca. 1 ½ Stunden suche ich meine Farmflächen ab - erfolglos.
    Bitte - könnt ihr mir helfen, das Item wieder zu finden? :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 8sameFarmerin :)

ehe ich mit der ID aus deiner Signatur beim Support nachfrage, noch 3 Rückfragen an dich:
    - hast du auch auf deinen Inselflächen geschaut?
    - kann es sein, dass sie auf der Spielwiese steht?
    - kann es sein, dass du sie in ein Museum "gesetzt" hast?

[​IMG] <-- sollte so aussehen

3. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Hallo Indista,

Ich habe auf allen Flächen nachgesehen. Aufgrund deiner Antwort war ich nun nochmal überall und musste feststellen, dass ich anscheinend einen Sehschaden habe :oops:
    Eben habe ich das Item gefunden - gut versteckt auf der Schiffbruchküste hinter "Fliegender Schild" mit der Palisade. Ich sollte da mal umstellen.
    Entschuldige - ich wollte niemandem zusätzliche Arbeit machen, war aber echt am Verzweifeln von der Sucherei. :eek:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, du hast niemandem zusätzliche Arbeit gemacht - im Gegenteil sogar.
    Denn ich brauchte bei der Hitze nicht loslaufen und beim Support anfragen :)
    Du hast es ganz alleine gefunden :D Das freut mich zu lesen :inlove:
    Außerdem hat das auch nix mit einem "Sehschaden" zu tun. Es gibt Items, welche nicht gefunden werden wollen und dann verstecken sie sich so gut, dass man an sich selbst zweifelt. Aber das "Erlebnis" dürfte wohl einigen bekannt sein, - auch ich kenne das.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.