vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo panamen.

Du hast heute leider noch kein KAC gegessen.
    Ich hab das mal für Dich bei Support nachschauen lassen.

2. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Hallo, habe eben meinen Schildkrötenstall in das Inventar gegeben, nun ist er ganz weg. Bitte Hilfe Danke

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kartoffel1944.

Hast Du Dich mal neu eingeloggt oder schon die Erste Hilfe durchgeführt?
    Bleibt der Schildkrötenstall trotzdem verschwunden?

4. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Hallo, habe ich 2 x gemacht, nun ist er wieder da. Danke für die Hilfe und LG

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kartoffel1944
    danke für die Rückmeldung, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

6. Lunalu

Lunalu Foren-Grünschnabel

Ich habe zwei Ställe Schnabeltiere, nach dem ausmisten werden diese mir nicht immer gut geschrieben, sondern sind verschwunden?

Bitte klären!

Danke

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hast du ne Werkstube für Taucherbrillen aufgestellt ?

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du den Tauchshop stehen? ...der verbraucht bei jedem Füttern 2 Schnabeltiere

9. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Tag

seit längerem trauer ich meinen zweiten Elefantensstall nach, der plötzlich unauffindbar verschwunden war.
    Neuerdings ist es seit ein paar Tagen so, dasss, wenn ich die Inselfläche abernte, der verschwundene Elefantenstall sich im oberen Teil befindet...während der andere fest im unteren Teil steht, da wo er immer stand und der verschwundene danaben.
    Wenn ich versuche den zweiten abzustellen, auf eine leere 4-er Fläche, dann ist dieser aber wieder weg.

Ich bitte doch höflich um Hilfe, denn irgendetwas stimmt hier nicht. Sicher hängt es nicht mit Halloween zusammen.

Liebe Grüße
    cary1 ID.No 31585355

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe zu, ich werde aus deinem Post nicht recht klug - lt. Support befinden sich bei dir auf der Insel ein Elefantenstall++ und eine Erdnussbutterquetscherei .o_O

11. cary1

cary1 Aktiver Autor

ja, aber ursprünglich hatte ich zwei Elefantenställe und eine Erdnussquetscherei. Hierbei handelt es sich um den 2-ten Stall...der sich irgendwie aufgelöst hat. Manchmal erscheint aber sich nicht auf die Fläche stellen lässt

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Könntest du davon einen Screenshot anfertigen und hier einstellen?

13. cary1

cary1 Aktiver Autor

das kann ich leider nicht, denn Comutertechnik ist fast ein Fremdwort. Sorry

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo cary1!

Das geht ganz einfach und wird HIER Schritt für Schritt erklärt.

Dann schaust du bitte noch DORT rein, da wird dir erklärt wie du deinen Screen dann im Forum einbinden kannst.

Vielleicht möchtest du es ja doch versuchen. Ohne Screen ist deinem Problem nämlich nicht auf die Spur zu kommen.

15. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

Hallo , ich weiß das man hier bei den vielen Ställen die Übersicht verlieren kann aber ich weiß genau das ich Waschbärställe mindestens 3 hatte jetzt ist es nur noch einer wo sind sie hin vermutlich haben diese sich in Luft aufgelöst und das ich die wieder bekomme glaub ich auch nicht . Este Hilfe hab ich schon gemacht .Schwatte55Id: 12373176

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wende dich mit diesem Anliegen bitte einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

Danke das du dich Bemühst aber ich denke das mit dem Support kann ich knicken kommt sowieso nichts bei raus .
    Ich Überlege es mir . Schönen Abend Dir

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das kannst du natürlich nur selbst entscheiden. Aber die lieben Menschen beim Support sind die gleichen, die uns hier immer Auskunft erteilen, wenn wir für euch nachfragen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Milkamouse

Milkamouse Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerama-Team,

ich ernte jeden Tagen meinen Schlehenfrucht-Baum ab, habe aber trotzdem keine 4 Früchte. Das geht schon einige Tage so.

Liebe Grüsse
    Milkamouse

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Milkamouse
    bitte gebe mir einmal deine User ID