vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

jetzt hab ich wieder ein problem,meine weihnachtsbäume sind nicht mehr im inventar unja,ich habe weihnachtsbäume besessen und mittlerweile knapp 700 weihnachtskugeln abgeerntet.ich möchte die wiederhaben :-(,schaut bitte nach,wo die abgeblieben sind
    lg:judithche
    id:6546804

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du etwas in den Ballon gesetzt davon? Und wie viele Bäumchen fehlen denn ungefähr?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. judithche

judithche Forenaufseher

nein,ich habe davon weder veschenkt,getauscht,angeboten oder verkauft

4. AnneOG

Laut Support stehen drei Weihnachtsbäume auf deiner Waldlichtung.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. judithche

judithche Forenaufseher

oooooh mein gott,wie kann man nur sooo blind sein,dabei hab ich schon eine brille :)),entschuldige anneog und danke für die mühe.ganz unter uns,ich werde mir ne lupe zulegen,dann passiert sowas nicht ;)))
    lg:judithche

-Örkel- gefällt dies.
  6. AnneOG

Ach was, dass kann einfach mal passieren und um solche Rätsel dann aufzuklären, sind wir ja hier. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

-Örkel- gefällt dies.
  7. LordVader

LordVader Forenanwärter

Hallo AnneOG was ist los mit den Tieren die werden nicht gutgeschrieben . Habe erst 4 Eselställe geerntet und die Esel sind nicht in der Scheune angekommen ?

8. AnneOG

Hast du dich bereits neu eingeloggt oder Kesselschmieden aufgestellt und nach der Ernte der Esel gefüttert?

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, wende dich bitte einmal zur genauen Prüfung persönlich an den
    --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. LordVader

LordVader Forenanwärter

Ich habe schon alles gemacht (Kesselschmiede habe ich nicht stehn) aber die Esel sind weg , habe ebend Tiere geerntet die wurden gutgeschrieben . Jetzt ist alles OK . Wegen 4 Esel mach ich jetzt nicht einen riesen Aufstand wenn jetzt alles klappt . Ich wollte das nur mal kundtun falls andere auch Probleme haben . Falls noch mal was fehlt meld ich mich wieder .

10. AnneOG

Mach das, auch wenn ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

Hallo,
    ich hatte mal ca. 89 Eierbäume. Aufgestellt habe ich keinen davon aber es ist kein einziger mehr im Inventar, nur noch die XXL-Versionen werden noch angezeigt.
    Die anderen Bäume habe ich noch nicht kontrolliert.
    Kann das bitte mal überprüft werden ?

Danke und Gruß
    User: LadyDrew - ID 46422569

sorry, hab refresh gemacht, nun sind sie wieder da

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ladydrew.

Freut mich das sie wieder aufgetaucht sind.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

13. shali1

shali1 Laufenlerner

hallo Team...
    bin geflogen und nach neuem einloggen sind meine beiden Dracheneier futsch. (Drachen fliegen noch!!!) 1 x Farm 1 Seite oben links und einmal Insel- 1. Seite oben links. Wäre schön, wenn ich die wieder bekommen

Danke Euch
    lg shali1 Id: 30699405

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo shali1,

evtl. ist es nur ein Anzeigefehler.
    Hast du dich nocheinmal erneut aus- und wieder eingeloggt? Manchmal werden beim einloggen nicht alle Daten korrekt übertragen, so das solche Anzeigefehler vorkommen können.

:)

15. shali1

shali1 Laufenlerner

ja, aus- u. eingeloggt. erste Hilfe... Cache leeren... beide Dracheneier immer noch weg
    Sind auch nicht im Inventar gelandet :sleepy:

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hast du in der Kiste nachgesehen, oder mit dem Erntehelfer?
    Mit dem Erntehelfer lassen sich Haustiere nicht aufstellen, weil sie dort nicht aufgeführt sind.

Zu finden sind sie nur in der Kiste, in der Vase unter "Dekoration".

:)

AnnesRanch gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo shali1
    laut Support befinden sich die Dracheneier bei dir im Inventar

18. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Wo sind sie hin ? Wollte sie aufstellen, sind aber nicht mehr da, wer kann Helfen?

1 Pferdestall + Upgrade zum Shetlandponny und
    1 Schweinestall + Upgrade zum Wollschwein

ID. : 4045304

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Teddy1259
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. fredi130676

fredi130676 Laufenlerner

hallo und guten morgen
    hatte heute nacht 100 ziegenställe auf meinen wiesen und nach dem ernten vorhin wurden die nicht zu meinen bestand in der scheune dazu gezählt
    könnte das mal bitte überprüft werden
    lieben dank im vorraus

meine ID lautet 25359238