vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo fredi130676
    laut Support hast du zur Zeit Hafer auf deiner Farm stehen und über 100 Ziegen in der Scheune, falls du aber der Meinung bist das die von dir geernteten Ziegen nicht dem Bestand in der Scheune hinzugefügt wurden, wende dich bitte einmal persönlich an den --> Support <--

2. fredi130676

fredi130676 Laufenlerner

ja mach lieben dank und ein schönen sonntag noch
    kannnst abschliesen

3. =Artio=

Wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

4. Hexarina

Hexarina Foren-Grünschnabel

Habe eine Frage zu meinem Elchstall. Ich dächte, ich habe einen gehabt bevor ich eine Weile pausiert habe. Aber jetzt habe ich keinen mehr im Inventar aber noch jede Menge Futter dafür.

Hexarina Id: 27256476​

5. =Artio=

Hallo Hexarina
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

6. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich denke, dass mir seit dem Upgrade meine Eselställe classic fehlen ... kann man das hier geklärt bekommen oder soll/muss ich den support anschreiben?

Danke vorab und Gruß
    sunshine57
    Id: 5765128

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte wende dich damit einmal zur Prüfung direkt an den Support

sunshine57 gefällt dies.
  8. sunshine57

ich habe den Support angeschrieben und auch schon eine Antwort erhalten ... leider lässt es sich nicht nachvollziehen, dass ich welche hatte .. ich bin jetzt sehr traurig, da die classic-Ställe meine liebsten sind.
    Vielleicht stellt noch jemand fest, dass ihm diese Ställe fehlen, den bitte ich dann sich hier zu melden... würde mich sehr interessieren

9. -triandafilla-

Dann sollte er sich besser beim Support melden - von hier aus ist dies eh weniger zu klären .

10. sunshine57

kann man denn feststellen, seit wann es diese Eselställe gibt mit der hängenden Karotte, denn diese gab es noch nicht von Anfang an udn ich bin seit dem ersten Jahr dabei. da gab es noch andere und die sind nicht mehr in meinem Inventar ...

11. -triandafilla-

12. sunshine57

danke für deine Mühe.... dann werde ich wohl damit leben müssen, nie diese classic Ställe gehabt zu haben und auch nie welche haben werde :(

13. -triandafilla-

Nie welche haben werde muss ja nicht sein - schau doch einfach einmal beim nächsten G&T, ob da vielleicht welche angeboten werden.

sunshine57 gefällt dies.
  14. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

habe gerade festgestellt,daß bei mir Sterne verschwunden sind BP prüfe bitte wo diese hin sind

LG chrisandreas1969 iD Nr.52085185

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst mir bitte noch sagen, seit wann ungefähr die Sterne fehlen und wie viele es sind?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. chrisandreas1969

leider nicht gestern waren diese noch da

MfG

17. AnneOG

Laut Support hast du am 12.12. zuletzt etwas frei geschaltet und insgesamt 230 Sterne ausgegeben und danach 35 übrig gehabt. Dazu kam am 15.12 noch ein Sternchen von Wollebomm, so dass du zurzeit 36 Sterne angezeigt bekommen solltest.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. chrisandreas1969

Danke für die Info

LG

19. bluetraktor

bluetraktor Nachwuchs-Autor

Hallo,

Habe vom Pinguin vor ungefähr 10 Min. das Item Schleckerschnabel
    bekommen.
    Wollte es auf der Schatzinsel aufstellen, doch es ist verschwunden.
    Bitte um Hilfe. Es ist weder auf der Schatzinsel noch im Inventar zu
    finden auch nach ausloggen und neu einloggen nicht.

ID 43993862

20. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast dieses Item auf der angegebenen Farm bisher noch nicht erspielt.

Liebe Grüße
    AnneOG