vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

habe auf der wlaldwiese ein schnabeltier stehen ,wenn ich es ernte kommt es nirgendwo an in der farmhalle steht beim auftrag 1 tier bei der nächsten ernte 0 tiere wohin verschwinden also meine tiere? wäre schön wenn mal jemand schauen kann. meine id 48215417 90 lavel. vielen dank im voraus satansbraten

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo satansbraten55
    da ich im Moment leider keinen erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

3. satansbraten55

sorry meine id ist 48215415 hatte tippfehler lg satansbraten

habe die nummer für das kontaktformular wie weiter ? hatte noch nie probleme ! satansbraten id 48215415 90 lavel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2015
  4. =Artio=

Du brauchst nur die geforderten Angaben in dem Kontaktformular machen und abschicken

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du den Tauchshop stehen? ...der verbraucht als Werkstube bei jedem Füttern 2 Schnabeltiere

6. satansbraten55

danke dir firesnow habe einen tauchershop stehen total vergessen danke für die hilfe und einen schönen tag lg satansbraten

7. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Jepp, Euch beiden (=-Artio= und -triandafilla-) noch einmal ganz lieben Dank. Die Antwort vom Support kam nach 20 Uhr und hab nun nachgeschaut. Der Fehler war nicht mehr nachvollziehbar, aber mir wurden meine 2 Straußeneier doch gutgeschrieben. Find ich super. Hab mich auch gefreut Euch wieder hier zu lesen bzw. zu sehen. Euch noch alles gut.
    Lieben Gruß schniepel83

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön,dass es nun doch noch geklappt hat - danke dir für deine Rückmeldung dazu. :)
    LG

9. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Hallo,
    habe kurz nach 17:00 Uhr, über die Eventuhr 3 Pakete Superdünger gekauft.
    Leider sind sie auch nach zweimaligem Aktualisieren nicht eingetroffen.

Könnte bitte jemand nachschauen, wo da etwas schief gelaufen ist.
    Danke
    faulehenne

Id: 21854953

10. =Artio=

Hallo faulehenne

da ich im Moment leider keinen erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

11. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Danke, dir für die schnelle Antwort.

Ich habe beim nochmaligen Kaufversuch meinen Fehler gefunden.

Alles in Ordnung.

Entschuldigung,
    faulehenne

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  12. =Artio=

Dann bedanke ich mich für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

faulehenne gefällt dies.
  13. -oettinger-

-oettinger- Laufenlerner

Hallo ich meinte beim letzten Renzo die Nachtmähr geholt zu haben, jetzt ist sie weg?
    Hab sogar noch Tickets gekauft!

Wie kann das sein!

Ich bitte mal um Überprüfung!
    Danke!

User: -oettinger-
    Id: 39264440

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -oettinger-

-oettinger- Laufenlerner

Danke ich bin noch hier!

16. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du auf dieser Farm beim letzten Renzo keinen Nachtmahr ertauscht.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. -oettinger-

-oettinger- Laufenlerner

Hallo AnneOG, kannst du denn mal nachschauen ob ich überhaupt dort beim letzten mal bei Hau den Lukas gespielt habe und Tickets gekauft habe?
    Danke dir für deine Mühe!

18. AnneOG

Ich frage einmal nach. :)

Edit AnneOG: Laut Support hast du keine Tickets gekauft und noch 1112 Chips zum Tauschen in der Scheune.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. -oettinger-

-oettinger- Laufenlerner

Na dann danke ich dir!

Ich wollte noch wissen ob ich beim letzten Renzo überhaupt Hau den Lukas gespielt habe, denn ich hatte bestimmt mehr als 30-40 Tickets zu verzocken und treffe meist 20-15 Punkte!

Kannst du da nochmalsd nachchauen!

20. AnneOG

Selbst schauen kann ich als Forum-Moderatorin nicht, wir fragen immer für euch beim Support nach. Die liebe Kollegin hat gerade geantwortet, dass die einzigen Bewegungen beim letzten Renzo auf deiner Farm beim letzten Mal (1. - 2.8.2015) die Zubuchung der Freitickets waren.

Im Juli hast du dagegen 8 Mal den Lukas gehauen.

Liebe Grüße
    AnneOG