vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -oettinger-

-oettinger- Laufenlerner

Dann danke ich euch Beiden und wünsche Euch einen schönen Wochenstart und mir den nächsten Renzo!

Du darfst gerne anschliessen

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch seinen schönen Abend und deinen Dank leite ich gern weiter. :) Dann gehe ich mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Als ich auf der Waldlichtung mit dem EH meine xxl Vogelbeerbäume aufsetzen wollte sind sie verschwunden. Sie landeten nicht auf den Grundbäumen und im Inventar waren sie auch nicht mehr. Nach dem ausführen der ersten Hilfe waren auch die xl Upgrades verschwunden. Warum verschwinden bei mir immer die Sachen? Erst die Ginkos dann die Eichhörnchenställe dann hatte ich angeblich keine Geschenke bekommen und noch so einiges. Vom Support bekomme ich nie etwas zurück. Die haben jedesmal eine andere Ausrede und schieben es immer auf mich.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Grashalm61,
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

5. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Nein Danke aber von denen habe ich vom letzten mal noch die Nase voll. Als meine Eichhörnchenställe verschwunden sind haben sie ca. 3 Wochen gewartet bis G&T war. Danach haben sie geschrieben ich hätte ja Eichhörnchenställe. Nachdem ich geantwortet hatte, daß ich die vom G&T habe und die anderen immer noch verschwunden sind haben sie geantwortet ich hätte ja mehrere Farmen und hätte da wohl etwas verwechselt. Ich lasse mich doch nicht schon wieder als Lügner oder Dummkopf hinstellen. Aber Danke für die Antwort. Ich hole halt nichts mehr dann kann auch nichts verschwinden. Wenn dann das was ich noch habe auch weg ist dann höre ich eben auf.

6. =Artio=

Das tut mir natürlich leid, aber mehr wie anbieten, dass du dich dort mal meldest, kann ich leider nicht:(

7. Blätterfee

Blätterfee Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ein paar Produktionen von Kiwis hab ich schon hinter mir. Erst jetzt fällt mir auf, das kein Kiwi in meinem Bestand ist....
    Bitte um Nachricht
    ID-30556167

8. =Artio=

Hallo Blätterfee

da ich im Moment leider keinen erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

9. kelly2511

kelly2511 Foren-Grünschnabel

Ich vermisse meinen Elchstall, er ist einfach verschwunden, habe schon alles mehrmals durchsucht, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    ID:8686504

10. =Artio=

Hallo kelly2511

dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

11. =Artio=

Dann möchte ich doch bitten das du dich einmal selber an den --> Support <-- wendest und nachfragst was da passiert ist

12. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Ich wollte Picknickdecken in einen Quest abgeben. Hatte aber anscheinend keine.
    Ich müsste aber über 150 in der Scheune haben, da ich Werkstuben aufstelle, sobald meine Erzeugnisse unter 150 gehen.
    Als ich die Textilmühle aufstellen wollte war diese ebenfalls nicht in der Scheune.
    Ich hatte die dauerhafte Textilmühle, die ich schon öfters abgerissen und wieder aufgestellt habe.
    Sie müsste in der Scheune nach dem Stinktier stehen (Sortierung nach Level). Dort finde ich sie aber nicht.
    Wo ist meine Textilmühle?
    Und wohin sind meine über 150 Picknickdecken verschwunden?
    Die 10, welche ich momentan in der Scheune habe sind übrig von den 20 die ich vorhin gekauft habe - ich habe 20 Picknickdecken gekauft und 10 in einen Quest investiert.
    Hat noch jemand das Problem, dass die bleibende Textilmühle und die Picknickdecken verschwunden sind?

Oder bin ich momentan blind wie ein Maulwurf und brauche eine neue Brille?
    Könntet ihr das bitte einmal prüfen?

lg R.

13. =Artio=

Hallo schafi_1

da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

14. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Danke

Würdest du bitte offen lassen bis ich eine Antwort vom Support habe?
    Ich werde mich hier wieder melden.

lg R.

Edit:

Die Antwort vom Support war, dass es die Textilmühle aus dem Event war.
    Ich bin mir aber sicher, dass ich mit dem Event fertig wurde.
    Die Mühle war nicht das erste mal für einige Zeit im Inventar.
    Und die Frage, wo meine Picknickdecken abgeblieben sind wurde ignoriert.

Da man vom Support nur 0-8-15 Antworten bekommt. Und ich mir verarscht vorkomme, wenn man meint ich würde es mit einer anderen Farm verwechseln (Ich habe nur diese!). -
    Könntet ihr euch bitte am Montag darum kümmern? Bitte!

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  15. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Hallo,

hab jetzt einen Kiwi - Stall bekommen und auch schon Futter dafür gewonnen. Das Problem ist, das die bislang gezüchteten Kiwis nicht in der Scheune vorhanden sind.

Wo finde ich die Kiwis bzw. was mache ich, wenn die Kiwis nicht auftauchen?

Erste Hilfe, aktualisiert usw. wurde schon ausprobiert.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG wolfsjunge89
    ID : 38281580

Hat sich erledigt alles i.O. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2015
  16. cary1

cary1 Aktiver Autor

Hallo
    mir ist es eben passiert, statt einen Baum zu löschen habe ich den Wassertank getroffen. Wollte ihn wieder aufstellen aber er ist im ganzen Inventarhaus nicht zu finden. Was kann ich tun? Liegt hier ein technisches Problem vor?
    Ich danke im voraus für die Hiolfe.
    LG cary1 ID: 31585355

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo cary1.

Hast Du einmal die Erste Hilfe durchgeführt und Dich neu eingeloggt?

Dann solltest Du ihn hier finden können:

upload_2015-9-2_15-1-59.png

18. cary1

cary1 Aktiver Autor

ja, das habe ich. Erste Hilfe, dann ganz raus. ausschalten und neu wieder eingeloggt. Mein Wassertank ist nicht auffindbar. Bitte doch um Hilfe
    cary1

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmals cary1.

Du hast einen Wassertank auf der Schatzinsel stehen und einem auf dem Ackerland.
    Ist da einer von den, vermissten dabei?

20. cary1

cary1 Aktiver Autor

ja, das ich einen auf der Schatzinsel stehen habe, weiß ich. Aber der auf dem Ackerland, zwischen den Eierbäumen ist immer noch unsichtbar und auch nicht im Inventar. Du meintest einer sei auf dem Ackerland, bitte, sage mir wo?