vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann Danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hallo, mir geht es mit dem Schmetterlingsstall so, hatte zum Event fast alle Ställe abgerissen und nun hab ich nur noch einen Schmetterlingsstall, hatte vorher 2. Meine ID 37381338
    Kann das mal geprüft werden?

3. =Artio=

Hallo -.erna.-
    Laut Support hast du einen auf dem Acker und einen Schmetterlingsstall im Wald aufgestellt

4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Oh, schnell mal Brille putzen, tatsächlich - nennt man das jetzt Farmblind? Danke =Artio= fürs schnelle erledigen.

5. =Artio=

Nichts zu Danken die Hauptsache ist, das alle da sind:)

6. nützling

nützling Laufenlerner

Habe heute morgen alle Bäume abgerissen um sie neu zu sortieren. Beim Wiederaufstellen fehlt mir die Vogelbeere samt Upgrade. Bitte um Hilfe. ID 51898317

7. =Artio=

Hallo nützling
    da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

8. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hallo
    Ich hatte eben per Baumeister alle ungenutze Ställe abgerissen.
    Unter anderem befanden sich darunter auch meine ganzen Biberburgen ++ und +.
    Als ich diese wieder aufbauen wollte ging das nicht weil diese komplett aus dem Inventar gelöscht sind.
    Neustart und Erste Hilfe brachten keinen Erfolg ..........

Biberburgen sind weiterhin verschwunden.

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Bauernbaby.

Ich bitte Dich, nochmals die komplette Erste Hilfe durchzuführen.
    Und Dich dann neu einzuloggen. Gerne dabei auch einen anderen Browser benutzen.

Dann bitte eine weitere Rückmeldung, ob die Biberburgen immer noch verschwunden sind.

10. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Hallo,

habe überall meinen Chamäleonstall gesucht, mich auch neu eingeloggt und dennoch finde ich ihn nicht. Langsam zweifle ich an meinem Verstand, ich habe doch schon welche gezüchtet und jetzt ist der Stall weg oder habe ich das nur geträumt?

ID: 52931611

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du auf der angegebenen Farm nie einen Chamäleon-Stall erspielt.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. flexi-bar

flexi-bar Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich habe gerade meine Wiesen abgeernet einschließlich der Ställe. Vor dem Ernten hatte ich 4 Schnabeltiere in der Scheune. Nach dem Ernten (ich habe zwei Schnabeltierställe) sind es immer noch 4 Schnabeltiere. Mir ist gestern schon aufgefallen, dass beim Ernten der Schnabeltiere diese in der Scheune nicht mitgezählt werden. Was kann ich tun?
    Id: 11940092; User: flexi-bar

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    hast du evtl. einen Tauchershop (Werkstube) zu stehen? Denn der benötigt neben Schnabeltierfutter auch Schnabeltiere.

14. =Artio=

Hallo flexi-bar
    hast du einen Tauchershop aufgestellt? Denn dort müssen bei jeder Fütterung auch Schnabeltiere mit rein

15. flexi-bar

flexi-bar Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Rückmeldungen, das ist die Lösung. Der Tag ist gerettet
    LG flexi-bar

16. =Artio=

Dann Danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

17. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Liebe Anne,

danke für die zwar unerfreuliche aber schnelle Antwort. Verstehe ich zwar nicht, aber da so ein Stall ja nicht so teuer ist, lasse ich es auf sich beruhen.
    LG Elenitza

18. =Artio=

Hallo Elenitza
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir ein schönes WE, so wie weiterhin viel Spaß im Spiel:)

19. küken77

küken77 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe heute morgen meinen Hochzeitsbogen abgerissen und wollte ihn auf der Inselzierwiese wieder aufbauen. Nu ist er weg. Habe Browser und Flashplayercache gelöscht. Hat aber nicht geholfen. Der Bogen bleibt weg.
    Könnt ihr mir da bitte mal einen Tipp geben?

LG, küken77

ID:19783106

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo küken77!

Laut Support bist du nicht mehr verheiratet.
    Reißt du einen Hochzeitsbogen aus einer "vergangenen Ehe" ab, so ist er verschwunden.