vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. küken77

küken77 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    danke für die schnelle Hilfe. Aber eigentlich waren wir noch verheiratet:inlove:
    Dann muss ich den Kerl eben noch mal heiraten;)
    Liebe Grüße, küken77

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hhmmm seltsam, beim Support scheinst du als "ledig" auf.........2. Versuch macht "kluch" oder wie heißt das [​IMG] und nichts zu danken küken77, mach ich doch gerne.

3. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hallo,

ich habe vorgestern versehentlich eine Brieftauben-Basis, die auf der Wilden Wiese stand, abgerissen. Nun kann ich sie nicht wieder aufstellen, da ich sie nicht wiederfinden kann.

Weiß jemand von Euch, wo sich dieses Haustierchen versteckt?

LG

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo biyaban
    hast du im Inventar unter der Vase nachgesehen und versuche es bitte von Hand aufzustellen und nicht mit dem Baumeister, falls du ihn verwendest

biyaban gefällt dies.
  5. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hallo =Artio=,

dass ich das Tierchen hinter der Vase finde, hatte ich zwar vermutet, aber auf die Idee, es von Hand aufzustellen, wäre ich nicht gekommen. Ich hatte es mit dem Baumeister ver-/gesucht.
    Dein Tipp war goldrichtig, nun steht die Brieftauben-Basis wieder. Danke schön!

Liebe Grüße

6. =Artio=

Das freut mich und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

7. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Bei mir ist das Drachen-Ei nicht zu finden ,habs mir geholt bei Renzo,finds aber nicht ,Nicht bei der Vase auch nicht bei Deko. otzel58 Id11780382

8. =Artio=

Hallo otzel581
    hast du schon das Spiel aktualisiert und versucht es auch von Hand aufzustellen und nicht mit dem Baumeister?

9. -bienemaja59-

-bienemaja59- Nachwuchs-Autor

hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage ,ich habe die Wolkenlinie Punkis Mission . dann habe ich mir ein Item frei gespielt in der Farmhalle Kuckuck Zuwachs und kann es nicht auf die Wolke setzen . Warum geht das nicht ich ? Muss ich erst alle erspielt haben ?
    LG -bienemaja59-

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Hast du sowohl das Grunditem als auch das Upgrade erspielt und beide bereits zusammengesetzt, um sie auf der Wolkenlinie zu platzieren. Und es geht um die Items Kuckucks-Ei I und II, oder?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  11. -bienemaja59-

ich habe beide erspielt aber zusammen gesetzt wie geht das ? Muss ich sie dann erst auf die Zierwiese setzen ?

12. AnneOG

Ja, das Grund-Item aufstellen und dann das Upgrade aufziehen und danach wieder abreißen. Dann sollte es dir auf der Wolkenlinie im Inventar auch angezeigt werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. -bienemaja59-

vielen lieben Dank . einen schönen Abend Euch noch .
    LG -bienemaja59-

14. AnneOG

Gerrn geschehen und auch dir noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. *Haeppchen*

*Haeppchen* Foren-Grünschnabel

Liebes Team
    habe gestern den Mombinpflaumenbaum gekauft......ist aber bis jetzt immer noch ncht in meinem Inventar!

lg haeppchen

16. =Artio=

Hallo Haeppchen
    hast du schon genau im Insel-Inventar nachgesehen?

17. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

@*Haeppchen* zur Vorsicht einmal gefragt, wo hast du dir denn diesen Baum gekauft?

Denn zuerst muss man im Affentempel die Kammer 7 für 35 goldene Bananen freischalten.
    Um dir dort dann die Mombinpflaumenbaum-Statue freizuschalten, musst du vorweg noch die Kumquatbaum-Statue für 19 goldene Bananen freischalten und dann noch die Litschibaum-Statue für 24 goldene Bananen. Erst dann kann man sich die Mombinpflaumenbaum-Statue für 27 goldene Bananen freischalten.
    Nun hat man dadurch aber immer noch keinen Baum in seinem Inventar, sondern sich lediglich die Berechtigung freigeschaltet, sich diesen Baum im Inselshop kaufen zu können. Hierzu linke Seite auf den roten Einkaufskorb klicken, dann dort auf den Baum und da kann man den Mombinpflaumen-Grundbaum dann für 16.500 MP erwerben.

18. muetze1947

muetze1947 Foren-Grünschnabel

Schnabeltier.
    Wenn ich mein Schnabeltier ernte ist es verschwunden!!! Es kommt nicht in meinen Bestand!!! Wo bleibt es?
    Meine I.D.: 9864828

19. =Artio=

Hallo muetze1947
    hast du auch einen Tauchershop aufgestellt? denn dort müssen bei jeder Fütterung auch Schnabeltiere mit rein

20. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Ich habe erst gestern festgestellt das mir die Textilmühle keine Picknickdecken gutschreibt. Woran liegt das? Ich müsste schon eine ganze Anzahl davon haben, in der Scheune habe ich nur eine. Könnte einer mal bitte nachsehen woran es liegt? Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Meine ID29336812 LG heidschnucke47