vermisste Waren/Items 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo Team
    Ich habe ein Problem.Habe vor einiger Zeit,Kürbimarmelade für TG gekauft,war auch alles ok.Bis heute,da habe ich festgestellt,das die Kürbismarmelade nicht mehr in meinen bestand,und ich kein rezept dafür hatte.Meine Frage,wie kann das sein? ID.NR.49552339
    Mit freundlichen Grüßeneagle1958

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hast du vielleicht das Rezept für TG gekauft ? Damit kannst du selbst Kürbismarmelade herstellen, wenn du im Handwerksviertel den Marmeladier freigeschaltet hast.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo eagle1958
    dann, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

4. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

ich habe das ganze Feld mit Spinat bepflanzt gehabt und erntete es mit Ca und nun habe ich nur 60 Spinat in der Halle. Das kann ja gar nicht sein. Ich habe das Gefühl schön seit langen und heute habe ich mal genau darauf geachtet, ich ernte glaube ich gar nichts? . Könnt ihr mal nachsehen .. Bitte bitte
    User: 123mama12375Id: 31619728

5. =Artio=

Hallo 123mama12375
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

6. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

7. Kaschmir

Kaschmir Foren-Grünschnabel

Hallo an alle,
    bei mir sind 2 Ställe verschwunden: die Glühwürmchenwiese und der Bärenstall.
    Habe schon überall nachgesehen. Sie stehen weder auf den Wiesen, noch sind sie im Inventar.
    Die "erste Hilfe bei Fehlern" habe ich durchgeführt, was aber nichts gebracht hat.
    Wäre schön wenn sich das jemand mal anschauen könnte.
    Meine Farm-ID: 37919389
    Ich benutze Flash Player Version 19,0,0,185 und Google Chrome Version 45.0.2454.101
    LG Kaschmir

8. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Helfen kann ich nicht. Aber dein Flashplayer ist nicht aktuell. gruß julia280387
    Chrome (embedded), Opera, Chromium-based browsers - PPAPI 19.0.0.207 unter Windows

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Kaschmir.

Leider musst Du Dich mit diesem Problem direkt an den Support wenden.
    Da wir Dir hier leider nicht weiterhelfen können.

10. Kaschmir

Kaschmir Foren-Grünschnabel

Hallo Gingereyes,
    Danke, dann werde ich mich mal an den Support wenden.
    LG Kaschmir

11. susi_86

susi_86 Laufenlerner

Hallo, wollte gerade meine Eichhörnchen aufstellen, jetzt ist kein einziger Stall mehr da.
    susi_68 ID 504 481 87
    kann da mal jemand draufschauen.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich würde dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

13. susi_86

susi_86 Laufenlerner

Werde ich machen. Danke

14. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hbe aus Versehen mein Eulenbaum abgerissen,um noch mal zu schauen habe Ich noch einen abgerissen ??? Beide weg !!!!

Danke Artio ,habe Mich ausgeloggt und wieder rein,nun sind Sie wieder da,Dankeeeee

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
  15. =Artio=

Hallo nistaline
    magst du mir einmal deine User ID geben, dann könnte ich jemanden vom Support nachsehen lassen.

16. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ja klar,sorry id:8195156

17. =Artio=

Laut Support befinden sie sich im Inventar bei dir, gegebenenfalls einmal aktualisieren

nistaline gefällt dies.
  18. panamen

panamen Laufenlerner

hallo leute, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    ich war der meinung dass ich heute morgen kak eingesetzt habe und stellte jetzt fest, nicht mehr da! nachdem ich kak seit einiger zeit täglich benutze, bin ich mir eben nicht mehr ganz sicher ob ich dies auch heute tat.
    kann man das irgendwie kontrollieren und mir mitteilen, wäre echt super!
    vielen dank im voraus,
    gruß panamen

meine user id 11334343

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Besser wäre es noch, wenn du deine ID da lässt. Deine ID findest du ingame auf den unteren Rahmen.

20. panamen

panamen Laufenlerner

sorry , habs gemerkt u noch ergänzt aber du warst zu schnell!!