vermisste Waren/Items 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haekkinen1967 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DieChaosKnolle

DieChaosKnolle Laufenlerner

Hallo Leute,
    habe eben festgestellt das die Lebenden Legenden( Zucht und Pflanzen Pokale ) nicht mehr da sind.........
    habe schon alles abgesucht :cry::(

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Lebende Legende ist eine Rune am Baum der Weisheit. Hast du dort evtl. deine Pokale und Upgrades eingezahlt?

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo DieChaosKnolle.

Eventuell hast Du diese am Baum der Weisheit eingezahlt?

2015-08-27 17_26_28-BdW Test.png - Paint.png

[​IMG] Lebende Legende 300 Wenn Du die Rune freigeschaltet hast, dann kannst Du Deine Pokale dort eingeben. Dazu müssen sich diese allerdings im Inventar befinden, also musst Du sie abreißen. Du kannst an der Rune sowohl die kompletten Pokale, als auch Upgrades eingeben. Wenn die Pokale einmal dort abgegeben wurden, dann wirken sie unsichtbar auf allen Farmflächen.

4. DieChaosKnolle

DieChaosKnolle Laufenlerner

ja habe aber noch nicht die Zucht zuende gemacht,sind die deswegen nicht da?

ja gut dann kann ich sie ja nicht finden......dankeschön
    Gingereyes

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide, Doppelpost Du kannst Deinem Beitrag über die Bearbeiten Funktion etwas hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2016
  5. maidmarion

maidmarion Foren-Grünschnabel

Oh, man, na klar! Danke an @Gingereyes und @firesnow, hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Schönen Abend noch.

firesnow gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo DieChaosKnolle.

Du erhälst für jede abgeschlossene Stufe ein Upgrade.
    Dieses kannst Du dann wiederum im Baum einzahlen.

Welche Stufen Du bereits eingezahlt hast wird Dir auch angezeigt am Baum der Weisheit:

ll.PNG

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo maidmarion.

Schön das wir Dir Helfen konnten und danke für Deine Rückmeldung.

8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe heute morgen meine Ställe abgeerntet. Unter anderem auch drei Elchgehege (sieht man an der Laufzeit). Bei der Abgabe zu den Quest, waren alle Tiere da nur die drei Elche nicht. Könntet Ihr bitte gucken, wo die sich hin verlaufen haben könnten? Erste Hilfe ist ausgeführt. Danke

User: 1mia Id: 52825620

Der Naschbär von gestern ist im Übrigen wieder aufgetaucht, zwar nicht da wo er sein sollte, aber immerhin ist er aufgefunden worden.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo 1mia
    hast du eventuell auch eine oder mehrere Elchbühnen aufgestellt? Denn dort müssen bei jeder Fütterung auch Tiere mit rein

10. 1mia

Nein, habe ich nicht, brauche zur Zeit keine Platten ;) Sammle Töpfe und Holz ;)
    Kann ja sein, dass ich sie versehentlich bei dem Quest schon eingezahlt habe.....

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo 1mia,
    laut Support,hast du 5 Elche bei der Quest Tour de Farm II eingezahlt.

1mia gefällt dies.
  12. 1mia

Da merkt Frau, dass sie alt wird :music:. Jetzt zahle ich schon Elche ein und merke es nicht mal *lach* Vielleicht sollte ich so früh am Morgen doch mit Brille an den PC. ;)
    Danke für die Hilfe
    Habt einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event.

Schade das es keinen Schloß-Smilie gibt. Einmal abschließen bitte.

13. Parson

immer wieder gerne mia:D

14. 1mia

Das Abschließen oder der Hinweis, dass ich alt werde ;)
    Nur mal so ganz vorsichtig nachfrag .....

15. Parson

ich schliess dann mal ab mia:D

1mia gefällt dies.
  16. harrymanou65

harrymanou65 Foren-Grünschnabel

mir fehlen die pokale.........lg

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hast du die Farmhallenquests (Ausstellung und Zuchtwettbewerb) denn schon angefangen ?

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn Michas Tipp nicht die Erklärung sein kann, beschreibe dein Problem bitte so genau wie möglich und gib bei der Antwort auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. harrymanou65

harrymanou65 Foren-Grünschnabel

-.-

ja natürlich habe ich..............meine id.23752172

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2016
  20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo harrymanou65
    du hast die bereits erhaltenen Pokalstufen am Baum der Weisheit in die Rune Lebende Legende eingezahlt