vermisste Waren/Items 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haekkinen1967 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dorismergl

dorismergl Laufenlerner

Danke Annes habe ich gemacht,vom Support habe ich keine Hilfe bekommen :)

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hatte dich auch ein paar Sachen gefragt....einfach zu sagen der Support hätte nicht geholfen, finde ich sehr unschön.
    Vielleicht magst du dir meine Fragen nochmal durch lesen und darauf antworten.

Edit: Ich geb dir hier sonst auch nochmal einen Link wo du in deinem Mailprovider was einstellen kannst um Mails zu empfangen von Farmerama >>Klick<<.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  3. dorismergl

dorismergl Laufenlerner

Entschuldigung und danke für die Informationen +hilfe
    mfg doris

4. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Hallo
    beim Bahama rama habe ich mal wieder nicht genuegend bauplaene erhalten,
    das problem hatte ich auf der farm auch gehabt das ich nicht alle baupleane erhalten hatte, was ihr aber geandert habt.
    nun feheln nur noch bauplaene auf dem Bahama rama

lg
    germangirl 2443

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, kannst du evtl. ein wenig genauer werden? Hast du jetzt eine Quest gespielt, wo es sie gab? Wenn ja- welche genau? Und gib dann bitte auch deine User-ID an.
    Da du hier auch ein "früher" anzusprechen scheinst - oder hast fehlen sie dir aus dieser Zeit? In diesem Fall müsstest du dich dann nochmals direkt an den Support wenden.

CharlyJoe gefällt dies.