vermisste Waren/Items 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haekkinen1967 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sternchenwonny

sternchenwonny Nachwuchs-Autor

Habe gerade Bäume auf Bahama gesetzt und auf einmal waren 2 weck eine Tamarinde Normal und ein Mango Normal. Bitte um Kontrolle denn irgend wo müssen sie ja geblieben sein !!! Die Felder stehen übrigens noch leer. :(
    Lg.Sternchenwonny:cry:

Meine
    Id: 12632874

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal das Spiel, dann sind sie bestimmt wieder da.

3. juppili57

juppili57 Forenexperte

Muß mich sternchenwonny anschliessenbei mir ist ein Erdbeerbaum im Nirgendwo verschwunden hatte noch 2 in der Scheune den ersten gesetzt dann Strg und Schwupp muß ihn ein Biber ins Sägewerk gebracht haben HIIILLLFFFFEEEE Id: 42977006 HAAAALLLLOOO ist hier keiner Zuständig??????xD

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  4. sternchenwonny

Edit =Ontario= Zitat von gelöschten Beitrag entfernt
    Wenn ich doch hier im Forum unter Technische Fragen gehe dann habe ich auch alles vorher versucht und wenn ich sage die Bäume sind weck dann sind sie es. Sorry mir ist zur Zeit nicht zum Lachen :(

Hallo Zitat löschen geht aber mir einmal Antwort geben von einem Mod das geht scheinbar nicht ist echt Traurig :cry:

Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2016
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternchenwonny!

Bitte bleibt höflich zu einander, AnnesRanch hat es sicher nur gut gemeint und manchmal denkt man in der Aufregung einfach nicht an das Naheliegendste.
    Ich habe jetzt die Beiträge, die mir so sehr ins Auge gestochen sind gelöscht. Leider musste ich auch die Beiträge entfernen, die sich auf die bereits gelöschten Posts bezogen.

Ich bin gerade für dich beim Support, warte bitte!

Edit

Antwort vom Support jetzt da........1 Tamarinde steht im Regenwald, 3 auf der normalen Insel mit den 7 Mangobäumen. Davon wurden 1 mit XL und 3 mit XXL Upgrades versehen.

Hallo juppili57!

Leider hat es etwas gedauert mit der Antwort. Ich war nicht die Einzige die beim Support in der Schlange gestanden hat.

Bei dir steht jeweils 1 Erdbeerbaum auf dem Acker, auf der Wilden Wiese und auf der Waldlichtung.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  6. sternchenwonny

Siehste so ist es nicht ich habe in der Mitte von Bahama erste vorne Bäume normal gesetzt wo die Löscher sind stand noch eine Tamarinde und ein Mango da waren die Arbeiter wie ich dann raus und wieder rein bin waren die Bäume weck und auch nicht im Inventar

7. =Ontario=

Hallo nochmal sternchenwonny!

Es wird wohl dann das Beste sein, du wendest dich selbst nochmal an den Support um dein Anliegen einer genauen Prüfung zu unterziehen.

8. juppili57

juppili57 Forenexperte

Mir geht es nicht um die welche Stehen sondern um den der beim setzen einfach verschwunden ist !!! aber so in etwar habe ich mir die Antwort schon vorgestellt BP macht keine Fehler und wir User sind die Dummen:p schönen Abend noch von jemandem mit Alzheimer bin dann mal weck

9. =Ontario=

Dann muss ich dich leider auch bitten juppili57, dass du dich an den Support wendest und nach einer genauen Überprüfung fragst.

10. koschka65

koschka65 Laufenlerner

Hallo,
    ich kann meine Rentiere nicht mehr finden.
    Auf dem Markt sehe ich auch keine.
    Haben die Ferien?

Ups... Alle wieder da....
    Sorry

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutzte die "Bearbeiten"-Funktion in deinen Beiträgen um Doppelposts zu vermeiden. Danke

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo koschka65

Ok freut mich das es sich geklärt hat.

12. haekkinen1967

haekkinen1967 Laufenlerner

Auf einer Farm waren es die Lämmer.
    der anderen die Windeln und bei der nächsten die Windeltorte!

Uch hatte am ersten Tag alles um 18 Uhr fertig,
    kann aber wegen den sofort rasenden EH jetzt erst einzahlen!

Alles weg!

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo haekkinen1967,
    um irgendwas nachvollziehen zu können,brauchen wir deine ID,du findest sie unten auf dem Farmrahmen,neben deinem Benutzernamen.
    Wende dich bitte direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  14. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

upps, aber ohne ID kann niemand nachsehen, du hast auch richtig geschaut unter sonstiges in der Scheune?

15. haekkinen1967

Gerne hier mal eine Farm

User: haekkinen1967
    Id: 44133174

Ich produziere aber weiter, weil ich es kann!

Freilandhof,

und es geht doch!
    Frag Mona!
    Ich bin bekannt wie ein bunter Hund und selbst Screens kann sie von meiner Farm geht alles ohne ID und Genehmigung!
    Ach du wußtst nicht ds die Modis auch beim Support sitzten?!

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

wende dich bitte direkt an den Support.

17. haekkinen1967

Klar doch,
    bis nach Eventende!
    Für was die ID?​

18. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Vielleicht damit man Deine Farm überprüfen kann?

19. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Damit Dir hier geholfen werden kann und Du natürlich im Gegenzug die Helfenden anpampen kannst.......

beilagenkoch78, Julia2346 und baumomat gefällt dies.
  20. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Cendrillion, das ist "ihr" Markenzeichen, mit welcher Farm auch immer, Koppschüttelschaf

Julia2346 und baumomat gefällt dies.