vermisste Waren/Items 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pfupf gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Habe beim Vogelabzeichen 3/8 Rätselbaum Kaukasus und Rätselbaum Tiki je 5 Stück erspielt, kann sie aber nicht finden. Könnte mal jemand nachschauen wo die sind . Ela120388 ID4308468

2. doris555555

doris555555 Laufenlerner

das habe ich in der Tat versucht, aber ich kann nicht erkennen, das ich irgendeine Kammer, für die man 45 Bananen benötigt,
    freigeschaltet bekommen habe.

Wer schön, wenn ihr mich aufklären könnt. Danke
    Doris

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hattest du die Rästelbäume bereits aufgestellt und auch geerntet.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. AnneOG

Laut Support hast du die 9. Kammer freigeschaltet, so dass das Plus jetzt vor der zehnten und letzten Kammer steht und du die Möglichkeiten von Kammer 9 nutzen kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. doris555555

doris555555 Laufenlerner

danke, das Spiel ist nichts für Dumme, sollte mich fragen, ob ich dazu geeignet bin oder aufhören soll.

Danke für die Hilfe.

Doris

6. AnneOG

Das kann im Eifer des Farmens einfach mal passieren. Gut, bei mir war es nicht die Tempelkammer, aber denn zusätlichen Farmkunden wollte ich damals eigentlich auch nicht haben :oops:.

Viel Spaß mit den neuen Dingen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Wenn der Support das sagt wird es wohl stimmen, kann mich aber daran gar nicht erinnern. Ela120388

8. AnneOG

Ich habe noch mal nachgehört. Du hast die Farm-Setzlinge am 12.1. gegen 8:31 geerntet und einen Apfelbaum xxl, einen Loquat xxl, eine Loquat xl, einen Atlasbaum und eine Schlehe xl, ergalten.

Die Inselsetzlingen ergaben um 15:15 Uhr einen Affenbrotbaum xl, zwei Cashewbaum, eine Biribá und eine Banane xxl bekommen.

Erspielt hattest du die Setzlinge schon am 11.1 gegen 20:36 Uhr.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Es wird wohl stimmen. Durch das Ernten mit dem Erntehelfer kann einem das schon mal durchgehen. Dann denkt man nicht mehr an die Bäume , die dann automatisch mit abgeerntet werden. Kann mich nur bedanken für Eure Mühe .Danke noch ein schönes Wochenende. Ela120388

10. AnneOG

Dir auch ein schönes Restwochenende und viel Freude an den neuen Bäumen.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
  11. -gardener68-

-gardener68- Foren-Grünschnabel

Ich habe heute morgen fleißig Krähen gezüchtet um die restlichen Abzeichen zu erhalten. Ich habe aber nur zwei Vogelabzeichen erhalten, obwohl ich viel mehr gezüchtet habe.... Wie kann das sein??
    -gardener68-/ID 8112004

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gardener68
    laut Support hast du bei jeder Zucht mit den Krähen auch ein Abzeichen bekommen und die gesamte Aufgabe bereits erledigt

13. Aronia-

Aronia- Laufenlerner

Hallo, habe ein Problem. Nachdem ich vier Legegehege gelöscht habe um sie umzusetzen, sind sie nun verschwunden!? Seite habe ich schon neu geladen.
    Danke vorab für Hilfe.

Liebe Grüße Aronia-
    Id: 41261911

14. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Aronia-!

Schau mal bitte nach, ob du nicht eventuell die Kategorie "Upgrades" im Stallinventar angewählt hast.
    Stelle dann bitte auf Ställe um und es müssten dir deine Legegehege angezeigt werden.

15. Aronia-

Aronia- Laufenlerner

Hallo Ontario,
    nein auch in der Kategorie "Upgrades" sind sie auch nicht. Da hatte ich zuvor auch schon nachgesehen. Das Spiel habe ich auch schon neu
    gestartet. Sie bleiben verschwunden.
    LG Aronia-

16. =Ontario=

Hallo nochmal Aronia-!

Ich habe eigentliche gemeint, du sollst nicht bei Upgrades suchen, sondern bei den Ställen.
    Laut Support befinden sich 5 Legegehege in deinem Inventar.
    Du kannst auch oben rechts in die Suchfunktion Legegehege eingeben oder die Ställe nach ABC sortieren lassen, dann dürfte es kein Problem mehr sein, deine Gehege zu finden.

17. Aronia-

Aronia- Laufenlerner

Danke, nun sind sie wieder da.

LG
    Aronia-:)

18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Habe das Event auf beiden seiten bis zum ende gespielt. Leider fehlt die Federkielkanzlei komplett. Vielleicht kann mir da Hilfe zuteil werden
    Meine ID 8382446

19. =Ontario=

Hallo furchenadel!

Laut Support befindet sich deine Federkielkanzlei in deiner Manufaktur.

CharlyJoe gefällt dies.
  20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Oh, wie peinlich:oops: Tut mir leid, dass ich so schusselig war und dir die Mühe gemacht habe.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. :inlove:
    Bei der Vielzahl der Ställe und Werkstuben ist mir das leider durchgegangen

CharlyJoe gefällt dies.