vermisste Waren/Items 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pfupf gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal -luder1-!

Die Südbuche ist ein Farmbaum und kann nicht auf Bahamarama entstanden sein.......hast du dich vielleicht getäuscht?

2. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

hm ist komisch, wie gesagt hatte mich gefreud. Auf der Farm hatte ich keine Bäume. Dann ist er deswegen vl weg und die Myrrhe fehlt ja auch.Bei den anderen weiß ich nicht mehr was die waren.(mein letzter Baum nicht angekommen) . Schon mal vielen Dank für deine Mühen Ontario und liebe grüße.

Ich habe noch eine Akebie xl , lösche die mal weg, mal sehen was passiert.

Die ist da,

Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppel.- oder Mahrfachposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2017
  3. =Ontario=

Nichts zu danken -luder1-, laut Support hast du 2 x Myrrhe auf der Insel stehen und 1 x befindet sich noch in deinem Inventar.
    So dürften alle 3 vorhanden sein.
    Es ist auch nie möglich, dass ein Farmbaum auf der Insel "ausgebrütet wird, wie z. Bsp. deine verloren geglaubte Süfbuche.
    Da musst du einen anderen Baum gesehen haben.........

4. Eulchens_Eulenhof

Eulchens_Eulenhof Foren-Grünschnabel

Ich habe eben 4 meiner 6 Schachtelwerke geerntet und dabei ist mir aufgefallen, dass statt der 4 Schachteln lediglich 1 Schachtel gezählt wurde. Vor der Ernte hatte ich 14 Schachteln, nach der Ernte der 4 Werkstuben waren es dann statt der 18 Schachteln nur 15 Schachteln. Ich möchte bitte die auf unerklärliche Weise verloren gegangenen 3 Schachteln zurück haben. Ich brauche sie noch für die Tunnelaufgabe bei Mausseau.
    1. Hilfe wurde schon durchgeführt und auch der Cache ist geleert. Von den fehlenden 3 Schachteln fehlt auch nach diesen durchgeführten Aktionen jede Spur.
    Mir ist bei meiner kleinen Farm gestern schon aufgefallen, dass Werkstubenerzeugnisse, die für das derzeitig noch laufende Event benötigt werden, nicht in die Scheune gebucht werden, sondern stattdessen einfach auf unerklärliche Weise verschwinden.
    LG Eulchens_Eulenhof

Hier die ID, damit die Technik mal drauf schauen kann:

Id: 51742916

NicciundLucas gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Eulchens_Eulenhof
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

6. Königsadler

Königsadler Laufenlerner

Guten Abend. Habe da mal eine Bitte .Mir ist ein Tiki-Setzling Gold abhanden gekommen.
    Habe sie auf der Insel gesetzt und weg war er. Könnte da mal jemand nachschauen.
    Danke schon im vorraus. Lg Königsadler ID 50324240

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Königsadler

Also laut Support hast du keinen Tiki Gold gehabt.
    Du hast 3x Tiki Silber gehabt, 1x Tiki Bronze und 1x Farm Gold.
    LG

8. Königsadler

Königsadler Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Hatte dann wohl ein Augenproblem ;).
    Wünsche noch einen schönen Abend LG

9. Mrs.Brisby

Sehr gerne und den schönen Abend wünsche ich dir auch:)

10. Haraser1995

Haraser1995 Laufenlerner

Habe 3 Farbpaletten im Inventar gehabt, seit dem letzten Event habe ich 2 Werkstuben Farbmischerei aufgestellt, habe sie vor ca 2 min geerntet, im Inventar bekomme ich noch immer 3 angezeigt.
    Könnte bitte mal einer nach schauen wo die 2 geernteten abgeblieben sind?
    Meine ID 27045077

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Haraser1995
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

12. -Fangorn-

-Fangorn- Laufenlerner

Hallo! Hab eben festgestellt, daß ich keinen einzigen Panda mehr habe, obwohl 29 Ställe (auch einer in Pink) vorhanden. Da stimmt was nicht. Genauso ging es mir kürzlich schon mit den Papageienfedern, da war der Bestand auch plötzlich auf Null - ohne das ich die zu Markte getragen hätte. Ich gehöre nämlich zu den eher "vorsichtigen" Farmern, die eher horten als verkaufen. Vielleicht kann mal da jemand nachschauen, das wäre nett! ID 22 675 302.
    Besten Dank im Voraus -Fangorn-

-TiDi- gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Hallo -Fangorn-

Also laut Support hast du 1330 Pandas am 30.7.2017 in die Quest "Die Kristallfälle I" eingezahlt.
    Die Papageienfedern sind übrigens auch in der Quest gelandet.
    LG

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  14. michael1704

michael1704 Stammspieler

Schau mal bitte in deinem Event nach, ob den Werkstubenstall "Stäbchendrechselei " aktiviert hast. Ohne aktivierte Pandastall saugt dir das Teil die Vorräte an Pandabären ab.

-TiDi- gefällt dies.
  15. -Fangorn-

-Fangorn- Laufenlerner

Wahrscheinlich war mein Gehirn voll kristallisiert; da hätten mir die Pandas aber auch was sagen können - menno!
    Kann ich wieder von vorn anfangen. Michael, da müßt ich ja jetzt in Stäbchen ersticken, ich rechne mehr mit eigener Blödheit.
    Gehe jetzt, Pandaställe aufstellen. Danke und es kann zugesperrt werden, von mir aus!

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  16. =Ontario=

Kein Wunder bei der Hitze -Fangorn- dass da mal beginnt was auszutrocknen [​IMG], Spaß beiseite, sowas kann dem penibelsten Spieler passieren.........ich wünsche dir noch einen schönen Abend und komme dann deinem Wunsch nach, hier abzuschließen.

hanneb48, CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  17. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo,
    ich finde meine Kerzengießerei nicht mehr. Könnte mal jemand schauen?
    vielen Dank
    ID: 14326871

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du sie evtl. in der Manufaktur stehen ?

19. Mrs.Brisby

Hallo -speedy2003-

Ich hab dich erstmal verschobenen und einen eigenen Thread für dein Frage erstell, da sie nicht zum Thema Handwerk passte.

Nun zu deiner Frage....laut Support steht deine Kerzengießerei auf deiner Wilden Wiese.
    LG

20. -BaumBauer-

-BaumBauer- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe am 02.09.2017, 5 mal den Vorteilspack Superdünger gekauft.
    Laut Support ist vom bezahlen her alles in Ordnung gegangen, allerdings wurde
    mir der Superdünger nicht gebucht. Können Sie bitte mal nachschauen voran es gelegen
    hat. Ich habe schließlich auch 74,95 € dafür bezahlt.

LG -BaumBauer-