vermisste Waren/Items 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pfupf gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken, das mach ich doch gerne und es muss dir auch nicht peinlich sein furchenadel, schnell ist auf der Farm mal ein Stück "gut aufgeräumt" [​IMG] ist wie im Haushalt, da sucht man sich dann auch "dumm und dämlich"............ab und zu würde ich mir da auch einen Support wünschen [​IMG] Einen schönen Abend noch furchenadel!

furchenadel, CharlyJoe und trixi48- gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Hihi, das kenn ich. In diesem Sinne ein Hoch auf die Sucher im Chaos

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Hallo,

habe eben auf Bahama einen Setzling mit dem Baumeister gesetzt - in der Erwartung, dass er auf einem der freigeräumten Plätze erscheint. Das tat er aber nicht ... irgendwo muss noch ein anderes Plätzchen frei gewesen sein und dort versteckt er sich jetzt erfolgreich. Hab schon alles hin und her geschoben - er bleibt verborgen. 8)

Könnte bitte jemand mal nachschauen? Meine ID: 39635303

Vielen Dank schon mal :inlove:

4. =Ontario=

Hallo Flaschenkürbis!

Laut Support hat sich dein Setzling hinter einem roten Pandagehege ziemlich in der Mitte des Feldes angesiedelt.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

tatsächlich, da ist er ja, komplett verdeckt von dem Baum im Gehege :music:

Herzlichen Dank und einen schönen Abend :inlove:

CharlyJoe gefällt dies.
  6. =Ontario=

Nichts zu danken Flaschenkürbis und den schönen Abend wünsche ich dir natürlich auch.......

CharlyJoe gefällt dies.
  7. sbirgitle

sbirgitle Laufenlerner

Hallo bei mit ist im Zuge der Bestückung der neuen Wolkenlinie und der darauffolgenden wiederaufstellung der übrig geblieben Items die Villa Piepmatz einfach verschwunden, ich glaube auch das da noch was fehlt bin mir aber nicht sicher, könnt ihr bitte mal nachsehen was da passiert ist .
    : sbirgitleId: 34980063

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend sbirgitle

Kannst du mir bitte mal genau sagen um welche Wolkenreihe es sich handelt, sprich den Namen der Ranke?
    Bin mir gerade auch nicht ganz sicher was du mit wiederaufstellung meinst, vielleicht kannst du das auch nochmal genauer erklären?
    Die Villa Piepmatz befindet sich jetzt nicht mehr in deinem Deko Inventar?
    LG

9. sbirgitle

sbirgitle Laufenlerner

ich wollte die Villa pipmatz wieder auf den Ziergarten stellen mit den anderen Vogelhäuschen dann hat es kurz aufgeblinkt und weg war es. ich kann es nicht mehr finden, ich hab noch ein weiteres Item aufstellen wollen das hat auch kurz aufgeblinkt und am Ort wo ich es abstellen wollte ist es nicht war eine leere Fläche. kann leider nicht mehr sagen welches es war hab ja ne ganze menge.

10. Mrs.Brisby

Support hat mal geguckt und die Villa Piepmatz steht bei dir im Ziergarten.
    Bei dem anderen Item ohne den Namen zu wissen, kann nicht geguckt werden, aber ich gehe mal davon aus das es auch auf der Zierwiese dann platziert ist, vielleicht nur nicht an dem Platz wo du es haben wolltest.

11. sbirgitle

sbirgitle Laufenlerner

Neu eingeloggt und alles wieder da, dankeschööön

12. Mrs.Brisby

Super das freut mich, einen schönen Abend dir dann noch:)

13. annerl69

annerl69 Foren-Grünschnabel

Wollte meine ställe aufstellen aber nun sind nur die Upgrades noch da

14. Mrs.Brisby

Guten Abend annerl69

Um welche Ställe handelt es sich denn genau?
    Hast du im Inventar selber mal geguckt ob du oben auf der Registrierkarte auch auf "Alle" geklickt hast oder ob es da vielleicht auf "Upgrades" steht?
    Gib mir bitte sonst auch mal deine ID.

Stall Inventar.png

15. annerl69

annerl69 Foren-Grünschnabel

ja habe auf alle gestellt aber nichts vorhanden
    ID 47580777
    hoffe du kannst mir helfen
    danke im Vorfeld und wünsche noch einen schönen abend

sorry hab vergessen zu sagen dass es sich um die fledermaushöhle handelt

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2017
  16. Mrs.Brisby

Das einzige was der Support auf die schnelle finden konnte ist das du beim Schenken & Handeln eine Fledermaushöhle abgegeben hast und dafür ein Item bekommen hast.
    Hattest du denn mehr wie eine Fledermaushöhle?

17. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Guten Morgen,
    habe gerade drei Murmeltierställe abgerissen und wollte sie in die Menagerie setzen, nun fehlt ein Murmeltierstall . Erste Hilfe mehrfach durchgeführt.

Danke Johnesen

ID 116 94 157

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Johnesen
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

19. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

ich finde meine Fledermausställe nicht? In meiner Scheune habe ich zwar Fledermäuse aber keinen einzigen Stall mehr.
    Könnte da mal bitte jemand nachschauen? Vielen Dank im Voraus.
    ID 51995450

20. Mrs.Brisby

Guten Abend corsa_lady899

Also laut Support hast du eine Fledermaushöhle rot auf dem Acker stehen.
    LG