vermisste Waren/Items 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pfupf, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Muckesjen
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

2. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Artio! Es hat sich erledigt! Ich habe auf der Leitung gestanden und nicht mehr dran gedacht ,daß ich sie ja zum Abräumen gebraucht habe, Entschuldigung!!!Man sollte öfters seinen Kopf gebrauchen. Wünsche dir noch einen schönen Abend L. G. Muckesjen

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung, aber bitte nicht entschuldigen. So etwas kann einfach einmal passieren und um die Rätsel dann aufzuklären, sind wir ja hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Danke Julia 2346,aber es war ein Fehler von mir ,denn ich habe sie ja in der Quest verbraucht und einfach nicht mehr drüber nachgedacht ! Liebe Grüße Muckesjen

5. -oma57-

-oma57- Laufenlerner

Guten Morgen
    gestern hatte ich noch über 800 Superfutter. jetzt sind nur noch 287 Superfutter da.Kann da mal jemand nachschauen?

id 21395520 -oma57-

6. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hast du vllt einige zuchten angesetzt für jede zucht braucht man 2 SF
    LG Geka57

7. =Artio=

Hallo oma57
    laut Support hast du gestern und Heute etliche Zuchten angestellt, bedenke bitte das du bei jeder Zucht auch 2 SuFu verbrauchst

8. -oma57-

-oma57- Laufenlerner

aber 300 Zuchten müsste ich ja gemacht haben. Hm. trotzdem danke

9. =Artio=

um eine genau Auflistung zu bekommen wende dich bitte dafür an den --> Support <--

10. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Habe vorgestern mal wieder Korkeichen aufstellen wollen, 3 XXL hatte ich. Mit dem Baumeister die Grundbäume aufgestellt, dann die 3 Updates angeklickt und: ein XXL wurde es, die anderen beiden blieben Grundbäume. Nachgesehen, auf einmal hatte ich keine XXL Upgrades mehr (2 hätten ja noch im Inventar sein müssen), statt dessen auf einmal 8 statt vorher 6 XL Upgrades. Mittlerweile habe ich 2x die "Erste Hilfe" ausgeführt, aber immer noch nur 1 XXL und 8 XL Upgrades. Ich hätte schon gerne meine Upgrades wieder so, wie sie waren. Oder gab es da eine offizielle Umstellung, Degradierung, die mir entgangen ist?

Browser: Chrome, genau wie Flashplayer die aktuellste Version; Windows 7 Pro; ID steht in der Signatur

11. =Artio=

Hallo sabbelbarb
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

12. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo, evtl. hast du hier eine Lösung, da ich auch schon mal (andere) xxl gesucht habe. Seitdem setzte ich in manchen Fällen mit Hand und nicht mit Baumeister.

Bei mir hatten sich die xxl (mit Baumeister) auf schon stehende Bäume gesetzt, die "irgendwo" standen, die ich nicht gesehen hatte. Und nicht auf die gerade extra hin gestellten Bäume. Zuerst dachte ich auch, schwupps, wo sind die weg. Die Idee kam mir gerade, da ich zur Zeit die 3 xxl Kork stehen habe und 8 ! xl im Inventar.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken, was ich meine. Warte mal bis sie blühen und gehe dann auf die Suche. Toi toi

Julia2346 likes this.
  13. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Danke Artio und Oma Molly. Werde den Support anschreiben müssen. OmaMolly, das war eine meiner ersten Ideen, aber ich habe sonst nirgends Korkeichen stehen gehabt bzw, alle im Inventar.

Dann hier schliessen bitte.

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend sabbelbarb

Ich hoffe das klärt sich und schließe dann wie gewünscht hier ab *klick-klack*

15. mutzi

mutzi Junior Experte

Hab für das Event alle Ställe abgeräumt, nun will ich auf der Waldwiese wieder aufstellen und meine Schlosserei ist verschwunden inkl. Schlosserei upgrades, auch lässt sich das Gänsestall- upgrade nicht aufsetzen.
    Notfallprogramm ist gelaufen, was ist nun zu tun?
    BITTE um Hilfe

ID. 59167

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo mutzi,

bei dem orangenen Gänsestall handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Eventgewinn, bei dem der Grundstall schon enthalten ist. Versuche ihn einfach so auf ein freies Feld zu stellen. Erst beim Abriß zerfällt er dann wieder in Grund- und Upgradestall. Dann kannst du sie wieder normal, wie immer benutzen.

Hast du im FarmInventar den Reiter auch auf "Alle" stehen und oben Rechts in der Suche mal "Schlosserei" eingegeben?

:)

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du evtl. eine Manufaktur bei dir stehen, wo sich die Schlosserei befinden könnte? Ansonsten schau bitte bei deiner User-ID noch einmal, so sollte sie lt. Support nicht stimmen.
    Was den orangenen Gänsestall angeht - versuche einmal , ihn so zu setzen, da es einmal einen als Gewinn gab, wo der Grundstall bereits integriert war.

18. mutzi

mutzi Junior Experte

Wird gleich erledigt

an alle Helfer... mea culpa
    Ups, Schlosserei in der Manufaktur, oranger Stall lässt sich ohne Grundstall aufstellen, habe aber insgesamt 10 orange Upgrades für Gänse, sind die jetzt alle ohne Grundstall aufzustellen? und meine ID
    User: mutziId: 59176
    Heut nicht mein Tag, schon viel zu warm....:oops:

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Last edited by moderator: Mar 25, 2017
  19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass sich die gesuchte Schlosserei angefunden hat.
    Nach dem ersten orangenen Gänsestall-Upgrade sollten alle anderen normal auf Grundställe zu stellen sein und nach Abriss ist auch der besagte Stall wieder normal zu nutzen, wie wir es gewohnt sind.:)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.

20. judithche

judithche Forenaufseher

habe eben festgestellt,daß mein krappengehege/grundstall verschwunden ist.im inventar hab ich auch schon mehrere male gesucht,habe aktualisiert,aus/eingeloggt und ausgerechnechnet heute den tiki-rätselstall ,,kobalt,, bei Yee-haw aufgabe 3,erspielt,aus dem sich der krappenstall rot entwickelte.diesen wollte ich über den grundstall ziehen,was ja jetzt nicht geht da mir dieser fehlt.ich habe jetzt 460 krappen.
    bitte schaut mal nach,wo er abgeblieben ist
    lg:judithche id:6546804