vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Guten Tag mein ganzer Susis super dünger ist plötzlich verschwunden hatte 500 davon ??? Hillllllfffeee

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hier geht es um das Kino.

3. polarstern981

wo muss ich das den melden ?? Lieber gruß

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo polarstern981
    bitte gebe mir doch einmal deine User ID

5. polarstern981

User: polarstern981Id: 36698339 gern

6. polarstern981

Das war so gar noch mehr wie 500 nun ist alles auf null ausser der turbodünger der ist noch da

7. =Artio=

Laut Support hast du regelmäßig in der letzten Zeit Susis-Superdünger verbraucht

8. polarstern981

es ind nur noch ca 3000 Turbo dünger da das ist bei mir noch noch nie passiert

Leute aber nicht soviel das hielt sich immer die waage das kann nicht auf null sein

auch wenn ich den mammutbaum mit susis super dünger dünge bekomme ich plötzlich nur noch einen raus da ist was nicht richtig

irgendetwas stimmt hier nich ich hatte soviel gesammelt bei den ganzen events glücksrad level up die kann ich garnicht auf einmal ausgegeben haben

Bekomme ich bitte noch eine Antwort von Euch lieber Gruß

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

ich möchte gern wissen wieviel ich verbraucht habe um es nachzuvollziehen danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2018
  9. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

10. polarstern981

Gut dieses ist gerad geschehn lieber dank für deine mühe ........

Falls jemand das gleiche Problem hat währe es klasse wenn er oder sie auch hier postet danke schön

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2018
  11. **Mayumi**

**Mayumi** Laufenlerner

Hab das Item leider auch nicht. Würde mich aber nicht wundern wenn man es bald für TG kaufen kann.
    Warum wird für die WR ein Item verlangt welches viele Spieler nicht haben da Ihnen Urlaub wichtiger war? Ein Schelm wer böses dabei denkt. :pxD

Nein das ist KEINE Unterstellung. Nur eine Vermutung meinerseits. ;)

12. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo **Mayumi**!

Dann dürfte es nie ein monatliche Belohnung geben, weil immer jemand in Urlaub sein könnte.......sollte es gegen TG angeboten werden, muss man es ja nicht erwerben.

13. charly010662

charly010662 Foren-Grünschnabel

Finde das Item Sonnenanbeterin leider auch nicht.
    Meine Id: 38607121
    Ganz lb. dank im vorraus

14. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo charly010662!

Laut Support steht das von dir gesuchte Item auf der Schatzinsel.

15. **Mayumi**

**Mayumi** Laufenlerner

Ja stimmt. Aber grad in der Hauptsaison werden wohl mehr Leute im Urlaub sein als in der Nebensaison. :music:
    Stimmt auch wieder. "Man muss ja nicht".... Ist wohl der beliebteste Satz hier im Forum xD:p
    Wenn man auf graue WR steht... Man muss ja nicht...... *Hier fehlt ein Gähnendes Schaf-Smily*

So und nu wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag. :)

16. gahwain

gahwain Junior Experte

Bin gerade dabei meine Giver Item umzuordnen, ich habe 7 upgrade für grössere Schatzkammer, aber ich finde ums verrecken das Grunditem nicht, suche schon seit Tagen danach.

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gahwain,
    kann es sein das du das Item nicht erspielt hast,wenn doch geb mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bitte bei Problemen an,damit wir es hinterfragen lassen können.

18. gahwain

gahwain Junior Experte

Kann ich mir nicht vorstellen das farmerama zuerst die upgrade und dann das grunditem erspielen lässt, zumindest funktioniert so das labirynt :), so hier ist sie User: gahwain Id: 32949220

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

laut Support befindet sich das Item auf einer Wolkenreihe;)

20. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi, würdet ihr bitte so nett sein mal zu schauen, wo bei mir das Item "Wasserlaternen" gelandet ist? Laut meiner Liste ist es im Inventar. Dort ist es nicht. Wo kann ich sinnvollerweise suchen?

Grüße
    iqfisch