vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skorpion01

Skorpion01 Junior Experte

Guten Morgen, weshalb fehlt bei mir die WL. Ich habe das Zuchtevent fertig gemacht und hatte noch viele Schlösser übrig. Die Neon Ställe habe ich auch. Weshalb habe ich keine WL?
    Mit freundlichem Gruß
    Stier04Id: 55072872

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Skorpion01
    wende dich bitte einmal an den --> Support <-- damit dort ein Auge darauf geworfen werden kann

3. Golaf0903

Golaf0903 Laufenlerner

Hallo , ich weiß genau das ich ein Ziegenmilchbaum hatte nun finde ich diesen nicht mehr kann da mal bitte nachgeschaut werden vieleicht sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr .
    LG:

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Golaf0903
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

5. Golaf0903

Golaf0903 Laufenlerner

Hallo Artio , ich werde es versuchen Danke für deine Antwort LG.

6. madboyI

madboyI Foren-Grünschnabel

Alles abgerissen. In der Scheune nachgeguckt. Menagerie hab ich hier noch nicht. Flamingos haben die auch nicht aufgefressen. Sind ja auch schon Krabben eingezahlt , aber weitermachen kann ich nicht:cry:

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast keinen Krabbenstall auf der angegebenen Farm.

Kann es sein, dass du die eingezahlten Krabber am Markt erworben hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. db1961

db1961 Foren-Grünschnabel

Mein Stinktier stall ist auch verschwunden von meine Partnerin auch seit gestern.
    Was ist das für eine Sicherheit in meinen Augen ist es keine Sicherheit.
    wozu hat mann ein Passwort?

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte deine ID, dann höre ich für dich nach.

Deine Freundin müsste sich dann bitte selbst hier melden.

Was die Sicherheit unserer Accounts angeht, so findest du in der FAQ dazu Tipps und Informationen:

--> Hier geht es lang <--

Wenn du den Verdacht hast, es sei etwas nicht in Ordnung, so würde ich an deiner Stelle sofort das Passwort ändern. Bitte stelle aber erst sicher, dass du auch Zugriff auf die im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. spreetal

spreetal Foren-Grünschnabel

Ich habe heute das große Farm Level Paket gekauft. Leider wurden mir die versprochenen 750 Superdünger nicht gebucht. Was kann ich tun ?

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn neu einloggen nichts bringen sollte - gibst du mir einmal deine User-ID?

12. spreetal

spreetal Foren-Grünschnabel

Neu einloggen bringt nichts. Meine USER ID ist die 17875078

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support wurden dir heute 08:17Uhr die 750 Superdünger gutgeschrieben.

14. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Hallo, ich kann mein Schneckengehege nicht finden. Weder in der Scheune noch irgendwo aufgestellt. :oops:
    Alles gut, hat sich in der Menagerie versteckt xD

15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Heute bei mir Umbau, beim Umbau mal wieder Baeume in das Nirvana von Farmerama verschwunden. Schade um die XXL Baeume, weiss das dieser Fehler haeufig auftreten kann. Immer noch keine Prioritaet beim dicken Punkt. Und leider kann ich nirgends meinen Hai finden, den ich zum G+T bekommen habe. Hat sich auch im Nirvana aufgeloest.

Support anschreiben hat eh keinen Zweck, da heisst es eh nur Wus, Was, Noe nie gehabt :music:

Wollte damit eigentlich nur vermelden, aufpassen beim Abbau. Das Nirvana ist heute hungrig -.-

16. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey -robijn-[​IMG]

Hast du mal auf der Insel nachgesehen,,der Hai(fischbecken) ist ein Inseltier,,[​IMG]

-robijn- gefällt dies.
  17. -robijn-

Moment gucke mal :)

Nein leider nicht, aber Danke fuer den Tipp und probieren mir zu helfen :)

18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG];)

-robijn- gefällt dies.
  19. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Sorry aber lt. G&T Liste ist der Hai weder tausch- noch schenkbar (hatte ich auch so im Gefühl) - du kannst zu G&T also keinen geschenkt bekommen haben... Sorry

MoreliaViridis und -robijn- gefällt dies.
  20. -robijn-

Danke dann musste ich einen Knick in der Augenlinse gehabt haben. Danke dann bin ich erleichtert. :D

MamaBär gefällt dies.