vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

Habe ein Tulpguldenpaket 150 Stck. und 10x Superdünger gekauft . Habe aber bis jetzt nur die Tulpgulden gutgeschrieben bekommen . Mir fehlen noch die 10x Superdünger. :(

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls sie auch nach aktualisieren nicht dasein sollten - gibst du mir einmal deine User-ID?

3. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

ID 22545341

4. -triandafilla-

Lt. Support wurden dir heute 16:45Uhr die 10 Superdünger gutgeschrieben.

5. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

Dankeschön :)

6. -triandafilla-

Gerne und noch einen schönen Restsonntag:)

7. Pituva

Pituva Junior Experte

Habe den Turbo Dünger nicht bekommen große für 14 DM
    ID 7060362

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pituva
    beschreibe das Problem bitte etwas genauer
    Edit. vermeide bitte in Themenfremde Threads zu posten

9. Pituva

Pituva Junior Experte

habe heute morgen 1 Packet von den Dünger gekauft
    Über sofort überweisung
    ist abgebucht worden
    wurde auch bestädigt
    aber ich habe den Dünger nicht bekommen.

ID 7060362

10. =Artio=

laut Support hast du heute um 04:24:07 Uhr 400 Baumdünger gekauft und auch erhalten

11. Pituva

Pituva Junior Experte

Leider habe ich keinen Baumdünger oder anderes erhalten

12. =Artio=

Dann wende dich bitte an den --> Support <--

13. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Im Fanclubshop habe ich die XXL-Werkzeugkiste gekauft. Es wurde mir nicht angezeigt, was in der Werkzeugkiste enthalten war, es leuchtete lediglich kurz eine geschlossene Werkzeugkiste auf. Das hieß für mich sie ist wohl ungeöffnet im Inventar. Ich finde sie aber nirgendwo. F5 habe ich auch schon gedrückt.

Ich hatte nur 700 Ziegelsteine und komme deshalb nicht weiter auf der linken Seite beim Beerenevent, deshalb habe ich mir die Werkzeugkiste gekauft. Ich habe immer noch 700 Ziegelsteine. Es wurden demnach keine Werkzeuge gutgeschrieben, oder gibt es XXL-Kisten ohne einen einzigen Ziegelstein? Oder bekommen die Anfänger keine XXL-Kisten?

Der Kauf hat gezählt, es ist rot durchgestrichen im Shop. Id: 55193874

14. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Ich denk mal,,dass die xxl WzK ungeöffnet in deinem Inventar landen,,braune Kiste >> blaue Vase & dann unter "Verbrauchsgut" Geb mal in die Suchleiste "Werkzeug" ein,,:)

15. =Artio=

Hallo Testfarm2017
    laut Support ist eine XXL Kiste in deinem Inventar
    upload_2018-7-8_11-10-39.png << zum Vergrößern anklicken

16. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Vielen Dank, das ist ja wunderbar, da sind sogar noch 13 XL-Kisten und mir wurde bis eben dort überhaupt nichts angezeigt, was mich schon länger gewundert hat. Da war rappelleer. Sehr ärgerlich, dass ich nun viele MP ausgegeben habe um Eier zu kaufen um damit Werkzeugkisten in der Farmhalle freizuschalten.

17. 12oma1

12oma1 Laufenlerner

hallo bei mir sind die werkstuben für das glitzerpuder verschwunden bitte um hilfe danke
    meine ID51203061 fals ich hier falsch bin bitte ich um entschuldigung bin froh das ich etwas mit allem klar komme

18. -triandafilla-

Öhm, lt. Support hast du 4 Parfümerien bei dir im Inventaro_O, schaust du bitte noch einmal unter den Werkstuben bei dir nach?

19. bärenklau

bärenklau Foren-Grünschnabel

hallo guten Morgen, habe von meinem Nachbarn ein KAC bekommen. Es ist nicht angekommen.
    Es war gegen 10.15 Uhr. Die Anzeigentafel für erhaltene Geschenke unten im Bild, von mir und auch von meinem Nachbarn ist gelöscht. viele Grüße bärenklau ID 29192199

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo bärenklau,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bitte immer bei Probleme mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke