vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Super das freut mich:)

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Also dann liegt ein Fehler im Spiel vor. Hatte gestern schon 33 Runden erspielt und heute morgen die letzten 3. Mir wurde die WL auch als erspielt angezeigt nur bestückt habe ich sie nicht, weil ich erst am Abend Zeit hatte. Jetzt ist sie weg, kann ja so nicht sein.

3. Mrs.Brisby

Dann wende dich zur Klärung bitte einmal persönlich an den Support.

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Das Mysterium der Kräuter Ende 14 Uhr
    Der Fehler liegt anscheinend bei Dir und nicht im Spiel.

5. marble45

marble45 Foren-Graf

und was willst du mir damit sagen ? Wenn bei dir "heute morgen" nach 14h ist ( vielleicht schläfst du ja so lange ) dann hast recht :p

6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

wenn Du am Morgen die halbe Minute nicht Zeit hast zum die Wolkenreihe zu bestücken und diese erst am Abend bestücken willst dann ist die Zeit vorbei. Also dann liegt der Fehler klar bei Dir.

7. ElkedeBruyn

ElkedeBruyn Foren-Grünschnabel

Ich habe mein Vulkanbungalow mit erstem upgrade abgeräumt, um es auf der spielwiese mit 2. upgrade aufzubauen,
    nun finde ich es nicht mehr wieder. Tagelang gesucht ohne Erfolg.
    2.upgrade ist im Inventar zu finden
    Kann mir jemnad behilflich sein?
    danke im Voraus

8. Mrs.Brisby

Hallo ElkedeBruyn

Wenn du das Item schon mit dem Upgrade einmal zusammengesetzt hast dann bleibt es auch zusammen, sprich es teilt sich nicht wieder in zwei Items auf im Inventar.
    Du musst einfach nur deinen Vulkan-Bungalow II rausstellen.
    LG

9. Elster100

Elster100 Nachwuchs-Autor

Ich habe Hasen und Kühe gezüchtet, die fast ( die Kühe) komplett verschwunden sind, zumindest nicht in die Scheune gekommen
    Vielen Dank für die Aufklärung
    Elster 100, ID 7912763

10. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Beim Züchten setzt man 4 Grundtiere je Zucht ein und bekommt 1 Tier der nächsten Stufe wieder. Beim BBD bekommt man mit Glück 1 bis 2 Stufen höher oder Grundtiere zurück. gruß kilianhof

11. Elster100

Lieber Kilianhof, ich bin auch schon seit 2011 Farmerin und habe schön sehr viel gezüchtet -weiß also wie es funktioniert. Mein Problem ist, dass ich Hasen und Kühe gesetzt habe und definitiv keine Kühe bekommen habe und mir auch die gezüchteten Hasen zu wenig vorkommen. Aus disem Grund bat ich um Aufklärung, da ihr die Möglich keit habt, die Dinge zurückzuverfolgen.
    Ich bin also immer noch an der Aufklärung interssiert...
    Erst mal eine gute Nacht und bis Morgen

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Elster100
    Laut Support hast du Mit Kühen und Hasen gezüchtet und auch die Zuchttiere der jeweiligen Art bekommen

13. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde...
    vor wenigen Minuten habe ich meine Waldlichtung abgeerntet mit ABE, dabei blieb das Programm hängen und jetzt fehlen mir 2x6 = 12(weil mit SSD gedüngt) Harlekin-Kätzchen...

in der Quest 4/4 von Eckstein, Eckstein! die 12/48 waren gestern schon da, die Einzahlung müsste jetzt bei 24/48 stehen...

bitte mal nachschauen, ID steht in Signatur, Dankeschön und schönen Sonntag noch, lg.

Erste Hilfe mit Cache leeren und Browser neu starten hat nicht geholfen, Neustart von Lappi auch nicht...

EDIT hat Menge ausgebessert, in 2 x 6 = 12

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
  14. =Artio=

Hallo Skorpion1211

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

15. -Skorpion1211-

danke für die schnelle Reaktion, Artio…

aber mal nicht wundern - das kann ich erst morgen, weil ich heute Mittag das Haus verlasse und dann nicht mehr hier bin, was soll der Support denken, wenn ich mich am Sonntag mit einem Spiel - Problem an ihn wende und dann nicht mehr antworte...lg.

16. Elster100

Mmmh...
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag

17. =Artio=

Na, melden kannst du es heute doch schon und morgen dann genaueres dazu schreiben

-Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Anfrage ist fort, EDIT musste ausbessern oben, nicht 2x12, sondern 2x6 = 12, sorry - hier kann dann erst mal geschlossen werden,
    Schlüssel überreiche und danke, lg.

19. =Artio=

Dann komme ich deinem Wunsch einmal nach und drehe den Schlüssel um, dir noch ein schönes Rest WE gewünscht

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. maiglöckchen19.5

maiglöckchen19.5 Laufenlerner

Hallo, ich habe mir gerade den Erntebonus+1 für Eventpflanzen im Allerleiwarenshop gekauft.
    Leider wird er mir nirgends angezeigt und auf den Feldern wird es auch nicht mehr. Im Shop ist er jetzt aber als ausverkauft markiert.
    Meine ID:12577552
    maiglöckchen19.5