vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo iqfisch
    laut Support steht das Item auf einer Wolkenreihe

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guen Morgen iqfisch,

möglicherweise auf der Wolkenlinie des Events? Die Wolkenreihe heißt "Valentinstag2014" und sollte sich mit der Wolkensuche finden lassen.

:)

3. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Super, vielen Dank, dann weiß ich wenigstens in etwa, wo es ist und kann meine Liste aktualisieren.
    @Ober: Ne, da ist es leider nicht. Aber danke für den Tipp mit der Suche. Das kannte ich auch noch nicht. Wobei ich da eher eine Itemsuche bräuchte ;)

4. brianna52

brianna52 Foren-Grünschnabel

hallole
    habe gestern mit farmtaler den gieraffenstall gekauft,wo ist er?
    id 4142093
    würdet ihr das mal prüfen danke

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend brianna52

Hast du auch im richtigen Inventar geguckt? Der Giraffenstall ist ein Stall für die Insel.
    Sonst auch mal oben im Inventar die Suchfunktion benutzen.
    LG

6. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Gieraffe ist ein Inseltier, schau mal dort in die holzkiste LG

7. gahwain

gahwain Junior Experte

Danke, sowas habe ich vermutet, aber nicht gefunden, wollte bei den events schauen wie das Item aussieht aber das bild ist weg, werde dann wohl wieder bei meine 170 Wolkenreihen suchen müssen :).

8. Skorpion01

Skorpion01 Junior Experte

Hallo, gestern Abend habe ich noch einen Rätzelstall gekauft , der Betrag wurde mir abgebucht nur in meinem Inventar ist dieser nicht angekommen, deshalb werde ich bis dieser da ist keinen weiteren mehr kaufen, nicht dass diese auch irgendwo im Nirwana verschwinden. Bitte können Sie nachschauen , wo dieser hängen geblieben ist ? Danke
    Farm Stier04Id: 55072872

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Skorpion01
    hast du auch auf der Insel nachgesehen?

10. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

Hallo, mir fehlen auch 5 gekaufte Ställe.Sind auch nicht im Inventar der Insel. Bitte um Klärung vielen Dank ID 31757091

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support wurde heute 13:05Uhr 1 Rätselstall gekauft, der sich auch in deinem Inventar befindet.

12. Skorpion01

Skorpion01 Junior Experte

Sorry, Artiko! Nein auf der Insel habe ich gar nicht nachgeschaut, und was soll ich dir schreiben??? Da liegen die und wurden nicht abgeholt. Also alles gut. Ich habe daran gar nicht gedacht meinte es wären alle von der Farm. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Nochmals Danke für die schnelle Bearbeitung. VLG Skorpion von der Farm Stier04

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung dazu und hoffentlich schlüpft daraus, was du dir wünscht.

14. Fred_67

Fred_67 Laufenlerner

Hallo
    Vermisse seit einigen Tagen meinen Seehundstall in Inventar
    Fred_67 ID 36255242

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du auf der angegebenen Farm noch keinen Seehundstall erspielt..

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Fred_67

Fred_67 Laufenlerner

Bin der meinung den seehundstall in der Farmhalle bei einen Qesterspielt zu haben

17. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Fred_67!

Mir fällt jetzt spontan keine Quest ein, in der man einen Grundstall vom Seehund erspielen kann.
    Es gibt wohl die Quest "Poolparty", in der kann man ein oranges Upgrade erspielen.

18. Mutti50

Mutti50 Laufenlerner

Hallo ich brauch mal Hilfe Vermisse ein Farmtaler hab die Zuchtbeendet aber kein Taler

Id 38969572

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2018
  19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Mutti50

Welche Zucht hast du denn beendet? Und hast du im Allerleiwarenshop geguckt ob sich die Farmtaler Anzahl verändert hat?
    Ansonsten gib mir bitte mal deine ID.
    LG

20. Mutti50

Mutti50 Laufenlerner

Pfauentruthuhn ich brauchte nur noch ein Taler er ist nich da ID 38969572