vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AhlMöhn

AhlMöhn Laufenlerner

Gerade gefunden- sorry

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

brauchst dich dafür nicht entschuldigen, Hauptsache der Bonus ist aufgetaucht

3. Goya72

Goya72 Foren-Grünschnabel

Hallo, war seit langer Zeit nicht mehr auf meiner Farm. Jetzt stelle ich fest, dass der Account zwar noch besteht aber fast alle Ställe und Inventar gelöscht sind.
    Id: 31213708

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support und gut wäre auch, wenn du dort angeben könntest, was dir fehlt.

5. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

Ich hab einen Baum auf der Tropeninsel gelöscht weil ich ihn ins Arboretum versetzen wollte ,nun ist mein Tiki -arboretum auch weg . Bitte mal nachschauen und wieder herstellen . Entweder ist es ein technischer Fehler oder mein Mausanzeiger spinnt und springt wie er will , egal wie bitte wieder herstellen ok Danke
    Gruß U.Kurtze

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -ENDofDAYS-,
    schau mal bitte auf der Insel im Inventar unter Bäume,ob das Aboretum sich da versteckt,ansonsten bräuchte in mal bitte deine User-ID um es zu hinterfragen.Danke;)

7. judithche

judithche Forenaufseher

jaja,ich bin wiedermal hier.ich brauche eure hilfe.
    meine feenkatzen sind verschwunden,die brauche ich,damit ich mein feld auf der gruselfarm freischalten kann.
    lg:judith
    id:6546804

8. tommyland70

tommyland70 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin jetzt nach 3 Jahren mal wieder auf der Farm / Gruselnacht.
    Meine Gruselställe sind auch alle verschwunden...
    VG tommyland

tommyland70 Id: 23581580

judithche gefällt dies.
  9. judithche

judithche Forenaufseher

hallo tommyland,danke für deine antwort,mein problem hat sich jetzt gelöst.hab mich aus/eingeloggt und 3x aktualisiert.könnte auch an meinem computer gelegen haben.keine ahnung.der macht eeh was er will,aber heute scheint alles langsamer zu laden.
    glg:judith

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine erfreuliche Rückmeldung.

Wendest du dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den
    --> Support <--. Hier über das Forum kann ich dir diesmal nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

judithche gefällt dies.
  11. judithche

judithche Forenaufseher

hallo liebe anneog,auch dir ein danke für deine schnelle antwort.den support hab ich mir jetzt erspart...:)vielleicht beim nächstenmal,aber nur vielleicht :p.meine kätzchen sind wieder brav in ihrem zuhause aufgetaucht und tun das,was sie machen sollen...grins.
    glg:judith

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

immer gern. Ich drücke dir die Daumen für die Fläche.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

Danke Leute und Sorry das ich erst jetzt schreibe war auf Dienstreise . Alles da war im Inventar
    Danke nochmals

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Wurde der umbenannt , ich bin mir 100% sicher ich habe /hatte ein.Hab ja auch schon welche in Quest eingezahlt.Im Inventar ist er nicht. ???

möhrensalatId: 54133606

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal in der Menagerie nachgeschaut?

17. möhrensalat

Ja da ist er auch nicht :(

18. -triandafilla-

Laut Support hast du keinen Otterbau .

19. möhrensalat

Das habe ich bemerkt.Aber wo ist er . Habe Quest schon mit erledigt und was an die 150 im Inventar.Irgendwo müssen die ja hergekommen sein. G*T wurde er auch nicht verschickt. Otterfutter müller ich ja in der Regel auch nicht wenn kein Stall vorhanden ist.

20. -triandafilla-

Ich kann nur weitergeben, was der Support für dich nachschaut, danach hast du bisher keinen Otterbau gehabt.