vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Okay, danke Dir.Schön Sonntag noch.

2. Heidi315

Heidi315 Meister eines Forums

Meine verfluchte Kröte ist nicht mehr da. Ich habe sie auf die Spielwiese gestellt.Meine ID
    13003923

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Heidi315

Laut Support steht deine Kröte im Spukhaus.
    LG

4. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Hatte immer einen Howie auf meiner Hauptwiese stehen ,nun ist er verschwunden und ist weder auf einer anderen Wiese noch im Inventar.Könnte mal jemand nachsehen wo er geblieben ist ?
    Vielen Dank ! id:22873825

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du ihn in die neue Rune am BdW eingeworfen?

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn firesnows Tipp nicht weiterhilft, melde dich bitte noch einmal, Skorpy159.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Ich glaube das habe ich .Welche Rune war das nochmal ?

8. .steppi.

.steppi. Forenfreak

Hatte zwei sonderbaeume abgeerntet. Eine Magnolie und ein Sternchenbaum kamen dabei raus. Ich hatte beide in die Scheune gepackt und als ich den Sternchenbaum auf der Farm aufstellen wollte war er weg. Ich hatte auf dem Handy gespielt, aber das dürfte doch damit nichts zu tun haben :eek::cry:Braucht ihr meine ID?

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

49. Lebende Legende II (400 Sterne)
    - Verknüpft alle Deine Felder mit Howie Donut und erhöht damit die Dropchance auf allen Spielfeldern um 5%!

firesnow gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schau mal für deinen Sternchenbusch ins Deko Inventar

Auszug FAQ

[​IMG] Sternchenbusch
    Er besitzt 1 Ladung mit einem Stern und 1x 50 EP. der Sternchenbusch kann nach Verbrauch der Ladungen abgerissen werden. Er wandert dann Euer Inventar als Deko.

Edit AnneOG: Zitat der Tabelle zurechtgerückt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2018
    Wandertrolla gefällt dies.
  11. AnneOG

Wenn es um den Sternchenbusch gehe, sollte so müsste er sich tatsächlich in deinem Inventar unter der Vase finden. Hier auch noch der Link zur FAQ der entsprechende Setzlinge:

--> Klick mich an <--

Wenn du einen anderen Baum meinst, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Vielen Dank! Nun weis ich wo er geblieben ist.

13. .steppi.

.steppi. Forenfreak

War im Inventar, da hatte ich zwar auch nachgeschaut, muss ihn aber übersehen haben. Mit dem Handy ist das durchsuchen halt etwas umständlich. Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen ;)Noch einen schönen Abend

14. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung und dann auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Guten Morgen, ich bin mir sicher, dass ich beim TG-Kauf vor langer Zeit mal einen Howie bekommen habe. Ich finde ihn aber nirgends auf der Farm. Ich habe diese Rune noch nicht eingelöst, also kann er da nicht sein. Auf den Wolkenlinien ist er auch nicht. Kann ein Moderator nachsehen, warum der weg ist. Ich kann doch nicht so doof gewesen sein, ihn wegzutauschen, oder? Wäre sehr nett, ist aber nichts Eiliges. Dankeschön bei Sonnenschein!

Idnr 7658154

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo annabella1970
    laut Support steht ein Howie auf der Wilden Wiese

17. ..joschi..

..joschi.. Junior Experte

Hallo,
    ich weiss hier ist nicht der richtige Platz zum nach fragen. Ich habe Howie frei geschalten weiss aber nicht wie ich die bekomme?????
    liebe Grüsse

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo joschi
    es gab es früher einmal bei TG Käufen ab einer Tulpgulden Bestellung ab 300 TG zufällig einen von vier Farmstreet Boys dazu, wobei der Howie dazu zählt.
    Ab dem 24. November 2015 gibt es aber keinen Farmstreetboy mehr.

Um jetzt noch einen Howie zu ergatten kann man beim G&T sich einen mit viel Glück ertauschen, oder aber evtl. als Belohnung bei einem Forengewinnspiel.
    Ob es einen Howies auch noch mal auf eine andere Weise bekommen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo, ausgerechnet Drillingsbaum ist verschwunden. Ich hatte 4 Stuecks gehabt, jetzt stehen aber nur noch 2 in der Scheune. Im Arboretium stehen andere Baeume drinnen, da habe ich nachgesehen gehabt. Ich hatte die Waldlichtung umgebaut gehabt wegen dem Event, und da standen die 2 drauf und 2 in der Scheune.Jetzt wollte ich wieder die Wiese aufbauen und da hatte ich nur noch 2 in der Scheune gehabt.

Auch hatte ich mehr Eistannen gehabt. Da fehlen mir auch ein paar von. Auch beim Umbau von der Waldlichtung verschwunden. Habe nur noch 4 Stk von.

Meine ID habe ich diesmal mitgebracht:

Id: 33091801

Koenntet Ihr bitte mal eine Nachfrage starten, wo die Baeumchen sein koennen ?? Vielen Dank im Voraus.

Edith sagt: Brille aufsetzen soll helfen, die 2 Drillingsbaeume habe ich gefunden. Die Eistannen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
  20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo-robijn-!

Laut Support haben sich doch glatt 2 Drillingsbäume im Arboretum erfolgreich vor dir versteckt.

Hallo nochmal -robijn-!

Dein Edit hat sich leider mit meiner Antwort überschnitten........habe es daher jetzt erst gefunden.
    Wegen der Eistannen würde ich dich bitten, dass du dich selbst an den Support wendest.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
    -robijn- gefällt dies.