vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

hallo Orleana, vielen Dank fuer die Nachfrage und das werde ich dann machen. Schoenen Tag gewuenscht und Schluesselchen Marke XXL dazulege, damit Du nicht auch noch Brille suchen musst. :)

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

=Ontario=,,nicht Orleana,,8) Ich glaub DU musst zum Augenarzt,,:oops:

(duck&flitz,,xD:inlove:)

-robijn- gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Macht es dir was aus, wenn ich =Ontario= der "Apfel" [​IMG] bin und nicht ~Orleana~ die Eule [​IMG] ?
    Aber ich werde meiner Kollegin natürlich ausrichten, dass du ihr einen extra großen Schlüssel da gelassen hast -robijn-.......
    Ich =Ontario= wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
  4. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Hallo Artio, vielen Dank fürs finden , dann gehe ich den mal suchen. Bin aber tatsächlich eine ganz echte Flaschenbodenbrillenschlange. Dann allen eine schöne Woche.

5. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

Ich habe mir gerade auf dem Jahrmarkt einen Hummerstall gekauft aber der ist nirgends zu finden. -.- Ist der wo anders als im Inventar zu finden`?

ID 16123563

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hühnermama
    hast du auf der Insel nachgesehen?

7. .hühnermama.

.hühnermama. Laufenlerner

am nächsten Tag war er da Dankeschön.

8. judithche

judithche Forenaufseher

hallo ihr lieben,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.ich suche den ulmenfruchtbaum und kann ihn nicht finden,bin mir aber sicher,den baum besessen zu haben.ich habe mich aus/eingeloggt,aktualisiert,nix gebracht.
    im inventar hab ich auch nachgesehn und da befinden sich über 500 früchte des benannten baumes.bei den bäumen selbst isser auch nicht dabei.
    meine suche hat jetzt drei tage gedauert,entweder bin ich blind,oder ich habe tomaten auf den augen.
    lg
    id:6546804

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre gerade nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hast Du ihn vielleicht in Deinen Arboretum gestellt ???

judithche gefällt dies.
  11. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Judithche!

Die von dir gesuchte Ulme, steht laut Support, auf der wilden Wiese.

judithche gefällt dies.
  12. judithche

judithche Forenaufseher

wau
    danke dir anne und dir ontario für eure mühe und dafür,daß ihr den baum gefunden habt.
    und ich such mir nen wolf nach diesem baum.aber jetzt muß ich [​IMG] wußte ich doch,daß ich tomaten auf den augen hatte.jajaaa,vor lauter bäumen sieht man den wald nicht mehr......hihihihihi
    bussi und euch allen eine gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
  13. zzz999

zzz999 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten morgen,
    ich bin der meinung eben 3 fertige rätselbaume
    auf meiner farm aufgemacht zu haben und
    plötzlich waren sie weg
    könnte mal jemand nachschauen
    vielleicht bin ich auch noch nicht ganz wach
    hab auch schon im inventar geguckt

danke
    User: zzz999Id: 55440702

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zzz999,
    laut Support wurden dir 3 Bäume auf Bahamarama und 2 auf deiner Farm aus den Rätselbäumen gut geschrieben.;)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  15. zzz999

zzz999 Foren-Grünschnabel

na dann sind sie jetzt ausgepackt,
    und nix besonderes gewesen, wenn ich so meinen bestand durchgucke
    danke fürs nachfragen
    und tschuss

16. Parson

immer gerne:D

17. adlerstall

adlerstall Foren-Grünschnabel

Support ist informiert - 14 Mille MP futsch, Handwerksprodukte, Futter, Tiere - alles anscheinend in den letzten 24 Stunden passiert.
    Die Farm war nicht geöffnet, keiner hat das Passwort.
    Vielen Dank an das Riesen...*** , welches mir die Arbeit von Monaten versaut hat und erstick bitte an meinen Waren!

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da du dich bereits an den Support gewendet hast, warte bitte die Antwort darauf ab, hier werde ich dann auch abschliessen.

19. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Hallo ich kann meinen Baum nicht mehr finden in der Scheune zeigt es eine 1 an auf dem Markt könnte ich 30 st.verkaufen bitte schaut mal nach wo mein Baum geblieben ist meine ID 642657

20. Parson

Hallo marcoadler,
    laut Support hast du den Baum nicht in deinem Bestand und auch nur 1 Ahuehuetezapfen in deinem Inventar,den du dir im Juni auf dem Markt gekauft hast.;)

NicciundLucas gefällt dies.