vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallo,schönen tag euch wünsch :),
    ich brauche einmal mehr eure hilfe.ich bin auf der suche nach meinen buchen.habe auf der farm(alle 3 flächen) jeden einzelnen baum angeklickt um zu sehen,ob die buchen dabei sind.
    ich kann sie nicht finden.im inventar sind sie auch nicht,außer xl und xxl.die grundbäume fehlen.
    von den bäumen habe ich 307 früchte,sprich buchecker,im inventar.
    bitte helft mir
    glg:judith
    id:6546804

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo judithche,
    hast du oben rechts im Inventar bei der Suchfunktion(Lupe) Buche eingegeben?

judithche gefällt dies.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

ja,hatte ich gemacht und bekam die südbuche angezeigt.jetzt hab ichs nochmal probiert und die buchen sind da....lach,es ist ein wahnsinn.man gibt ein problem an,weil ein bestimmter artikel nicht gefunden wird und dank euch klappt die sache.ein herzliches danke an euch.
    ja,ja,wenn wir euch nicht hätten,dann hätten wir zumindest einen sack kartoffeln....hihihihihi
    glg:judith

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

judithche gefällt dies.
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, ich habe beim Gift & Trade einen seltenen Baum und ein Meerschweinchenstall eingetauscht, die ich nun beide nicht im Inventarfinde.
    Das Meerschweinchen hatte ich 2x, und müsste nun 3 haben, es sind aber weiterhin nur 2 Ställe.
    Den Baum finde ich nirgendwo und weiß leider auch nicht mehr, wie er hieß.

Kann mir da jemand helfen?

LG

6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Sire07,
    schau mal bitte in die Geschenkeliste (rechts auf das blaue Geschenk) stehen sie da drin ?
    wenn ja den Support anschreiben, wenn nein ...ganz schlecht....drücke die Daumen.

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sire07
    Laut Support hast du gestern ein Meerschweinchen Stall gegen ein Rechenwerk getauscht, also das Rechenwerk erhalten
    was den Baum angeht, da hattest du mehrere zum Tausch angeboten und auch die Tauschangebote erhalten

Meerblau gefällt dies.
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

@Meerblau : Danke, aber da sind nur die täglichen Nachbargeschenke drin.

@=Artio= : Danke für die Info - das mit dem Rechenwerk hab ich echt vergessen, sorry.

Vermutlich habe ich dann wohl auch Bäume getauscht, die ich schon hatte - ich werd halt doch alt. :(
    Tut mir leid für die Mühe.

Hier kann man dann zumachen!
    Schönen Tag noch.
    LG

Meerblau gefällt dies.
  9. Gela

Gela Aktiver Autor

Hallo Mods,
    ich habe heute morgen zwei Feurige Phönix von der wilden Wiese abgerissen und wollte sie neu platzieren. Leider kann ich sie nirgends finden. Kann man da mal bitte nachschauen.
    Danke für eure Mühe
    meine ID: 13608501

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast 4 im Ziergarten stehen und von denen laufen 2 seit heute 09:37Uhr lt. Support.

11. Gela

Gela Aktiver Autor

Alzheimer läßt sicher grüßen. Vielen Dank noch mal, hab zu viel hin und her geschoben.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] danke dir für deine Rückmeldung dazu.

13. -PeterCrouch-

-PeterCrouch- Nachwuchs-Autor

hallöchen,habe auf der schatzinsel 1mal münzbahn und ein mal münzschiff abrerissen und wollte sie jetzt auf die wolke setzen.ging aber nicht da sie weg waren. Könnte mal bitte jemand schauen wo die hin sind, habe jetzt noch mal das gleiche auf der kristallfläche abgerissen und auf die wolke gestellt,das hat geklappt, die ersten bleiben verschwunden

meine id 40242249

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2018
  14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber ich kann im Moment keinen freien Supportmitarbeiter erreichen, deshalb müsstest du dich bitte einmal persönlich
    --> dorthin <-- wenden, damit dein Anliegen nicht länger unbearbeitet bleibt.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

15. schummel69

schummel69 Laufenlerner

kein Problem ich warte auch bis morgen, geht ja per E-Mail auch nicht schneller:inlove:

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo schummel69!

Ich nehme an, die bist auch der Threadersteller?

NicciundLucas gefällt dies.
  17. -PeterCrouch-

-PeterCrouch- Nachwuchs-Autor

ja meine tante

18. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal, als Erstes hätte ich eine Bitte an dich. Würdest du bitte, wenn es sich um das selbe Problem, Anliegen oder auch Frage in einem Thread handelt, beim gleichen Account bleiben.......

Laut Support befinden sich die beiden Items auf den Kristallfällen. Sollten das nicht die gesuchten Items sein, müsstest du dich bitte zwecks einer genauen Untersuchung, doch selbst an den Support wenden.

NicciundLucas gefällt dies.
  19. zicke_zacke

zicke_zacke Aktiver Autor

halloooo

in den letzten minuten des tauschen und handelns habe ich einen pimpernusbaum ertauscht
    meine ich zumindest denn der handel wurde mit dem fenster
    pimpernussbaum gegen honigbaum abgeschlossen
    nur kann ich den baum nirgends finden

was ist passiert???

danke zicke_zacke Id: 9630498

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du suchst auch auf der Farm?