vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Howie Donut verschwunden
    Könnt ihr mal bitte nachsehen , wo Howie Donut geblieben ist.
    habe noch 8 und der 9te ist weg
    Mfg KingofFarm65 ID.27833382

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo KingofFarm65,
    laut Support hast du 8 Howies aufgestellt und einer befindet sich auf einer Wolkenreihe;)

3. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

DANKE alles Klar :))

4. Parson

immer gerne;)

5. kalle6901

kalle6901 Foren-Grünschnabel

Meine Luchsstelle sind nicht mehr da nur noch die nur noch die Apgrades ? und nur noch 1 Naschwerk bitte um Hilfe Kalle6901
    User: kalle6901Id: 6264413

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kalle6901
    laut Support hast du die 4 Luchställe in einer Menagerie auf der Waldlichtung und die Naschwerke befinden sich in deinem Inventar und eins auf der Waldlichtung

7. TBaum

TBaum Forenanwärter

Hallo , ich wollte meine Ställe auf der Insel aufstellen, dabei habe ich festgestellt, dass mir der Pinguin Grundstall anhanden gekommen ist. Das Pinguingehege rot habe ich noch im Inventar. Können Sie mir mal nachschauen, wo der Gundstall beim Umbauen hängen geblieben ist. Damit dieser wieder bei mir erscheint.
    Mit freundlichem Gruß
    TBaumId: 46311432

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo TBaum!

Kann es sein, dass dein Pinguin-Grundstall in einer Tiki-Menagerie gut aufgehoben ist?

9. TBaum

TBaum Forenanwärter

Sorry, tut mir richtig leid. Genau da hab ich ihn versteckt und vergessen. Vielen Dank für die Info . Ich wünsche dir noch eine gute Woche. LG

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und auch dir eine schöne Restwoche.:)

11. Sternenstaubdrache66

Sternenstaubdrache66 Laufenlerner

Hallo

ich wollte gerade meine beiden Tulpguldenbäume ernten, aber sie sind nicht mehr dort, wo sie immer stehen.

Ich schließe zu 99% aus, daß ich sie aus Versehen abgerissen habe, aber selbst wenn (es sind dort jetzt kleine Felder mit Kussröschen drauf) - Ich finde sie auch nicht im Inventar.

Könnt Ihr bitte mal nachschauen, was dort lost ist, oder mir sagen, wo ich sie im Inventar finde, wenn nicht unter den Bäumen oder der Vase?

Oder bin ich blind?

Id: 17814119

Danke!

12. Parson

Hallo Sternenstaubdrache66,
    laut Support hast du 2 in deinem Inventar,dazu Vase anklicken und auf den Reiter oben "Alle" anklicken,dann solltest du sie finden.;)

13. Sternenstaubdrache66

Sternenstaubdrache66 Laufenlerner

Ah, danke - Ich hatte unter Verbrauchsgut geguckt, nicht Dekoration.

Unglaublich - Ich kann mich nicht im geringsten daran erinnern, sie abgerissen zu haben (was mich jetzt 2 TG kostet, bei nicht funktionierendem Kino mehr als ärgerlich!)

Danke für die rasche Hilfe!

14. Parson

immer gerne;)

15. kamelie79

kamelie79 Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank, schönen Tag noch.

16. Parson

immer gerne;)

17. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Guten Morgen,bei mir ist mein Baum das Silberneblatt verschwunden könnte bitte mal jemand nachschauen in meinem bestand habe ich 168 Silbernblatt aber der Baum ist verschwunden. meine I d 642657 ich sage schon mal danke

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marcoadler
    laut Support hast du den Baum noch nie gehabt, aber die Blätter hast du am 29.11.2017 um 13:26 Uhr am Markt gekauft

19. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

20. pepe2009

pepe2009 Laufenlerner

Bei mir sind sämtliche Neon Ställe aus dem Bestand verschwunden.Ausser 2 Pferdeställe.