vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne. Sollte das Ei nun trotzdem nicht auftauchen, dann bräuchte es noch deiner Rückmeldung, damit ein Mod mal nachsehen lassen kann.

:)

2. Toms_Pferderanch

Toms_Pferderanch Laufenlerner

Hallo.

Ich habe mir soeben am Baum der Weisheit die XXL-Werkzeugkiste freigeschaltet, aber sie taucht nicht in meinem Inventar auf. Ebenso erschien keine Werkzeugmeldung, also dass die Kiste direkt geöffnet worden wäre. Habe mich aus- und neu eingeloggt, das hat nichts gebracht. Kann das bitte jemand prüfen? Meine ID: 55300209.

Herzlichen Dank und liebe Grüße, Tom

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Toms_Pferderanch

Hast du im Inventar bei der Deko auf "Verbrauchsgut" oben bei den Reitern umgestellt?
    LG

4. Toms_Pferderanch

Hallo. Ja, das habe ich, daran liegt es nicht.
    Danke und LG, Tom

5. Mrs.Brisby

Ok...das liegt daran das die Kiste vom Baum direkt in die Scheune gepackt wird auch ohne Layer.
    Aber ich hätte hier mal die Auflistung für dich vom Support was du bekommen hast:

83 Holz, 64 Ziegelsteine, 272 Nägel, 60 Dachziegel, 7 Maschinenteile, 3 Hammer, 2 Sägen, 1 Altmetall, 4 Farbe, 1 Gepackschild, 2 Eichensetzlinge und 1 Spaten.
    LG

6. Toms_Pferderanch

Super, dann hat das ja geklappt. Herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe! :)
    LG, Tom Simon

7. Mrs.Brisby

Immer gerne, schön wenn ich helfen konnte.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und Schlaf gut:)

8. Toms_Pferderanch

9. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Abend
    irgendwas stimmt bei mir auf der Insel nicht. Plötzlich sind alle Heckenteile verschwunden. Gibt es dafür eine Erklärung?
    Mit Grüßen
    cary1 ID-No:31585355

10. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Walter_K und NicciundLucas gefällt dies.
  11. mothergirl

mothergirl Laufenlerner

also bei mir ist ein hamsterstall verschwunden und verkauft hab ich ihn nicht,ich bitte darum das mann sich
    darum kümmert das ich ihn wieder bekomm,meine id 31082356

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich erst einmal rausgeschoben, da ein Hamsterstall nicht wirklich ein Zuchtstall ist;)

Du hast lt. Support am 05.02.2017 einen Hamsterstall gegen einen Sanddorn getauscht.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. mothergirl

mothergirl Laufenlerner

das war letztes jahr aber mein anderer ist jetzt erst wieder weg

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du dir sicher bist, würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

15. mothergirl

mothergirl Laufenlerner

ok mach ich

16. staccia

staccia Forenmogul

habe eben im Ziergarten eine Phantomscheuche abgerissen und dafür einen SchlafDrachen aufgestellt, aber im Inventar ist die Scheuche nicht zu finden, es steht noch eine 2. Scheuche im Ziergarten, trau mich jetzt nicht diese auch abzureisen, wo ist meine Scheuche?

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo staccia
    die Phantomscheuche steht bei dir noch im Ziergarten laut Support

18. staccia

staccia Forenmogul

die 2. Scheuche steht noch, auf dem Platz der abgerissenen Scheuche steht der Schläfrige Drache, genauer kann ich nicht beschreiben!

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo staccia,

du mußt dich irren. Man kann keine 2 Phantomscheuchen haben. Sie ist beim G&T noch nie tauschbar gewesen und man hat nur eine bei Wollebomm als Loginbonus im November 2016 bekommen.

:)

20. staccia

staccia Forenmogul

aha, Danke