vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ja danke,
    unte Pitratenschiff kam es nicht,
    aber unter A-Z.​

2. Reikro7

Reikro7 Foren-Grünschnabel

Ich habe gerade mein Mythischer Nachtmahr auf der Insel abgerissen um ihn auf die Wolkenreihe zu setzen, kann ihn aber nicht auf der Wolkenreihe setzen, weil ich ihn nicht im Inventar hätte. Habe ihn im Inventar auch nicht gefunden bitte um Hilfe

Meine ID 9416141

3. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin Moin,
    drück mal bitte Taste F5 = aktualisiere die Farm, dann sollte er im Inventar sein. ;)

4. Reikro7

Habe ich schon alles gemacht auch Neustart

5. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Hallo, benutzt du den Erntehelfer?
    Bei mir mag der manchmal nicht arbeiten und ich gehe dann ganz normal auf die Kiste und dann ist alles gut.
    Versuche es einfach mal, viel Glück

6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Dir ist klar das der Mythischer Nachtmahr ein Giver Item ist ??? ,

sprich ein Bonus Haustier und gibt alle 10:00 Std. + 20 % EP für 20 Minuten.

Also wenn es überhaupt geht auf der WL hat es überhaupt nicht´s Verloren !!!

LG.

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support befindet sich eine mythische Nachtmahr bei Dir auf der Schatzinsel.

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nö, der mythische Nachtmahr ist ein Partywheel Item und gibt alle 22:00 h 1.540 EP oder TEP + 5x Dünger
    Was du meinst ist die Nachtmahr-Feste

lesco2000 gefällt dies.
  9. julia280387

julia280387 Stammspieler

Guten Morgen !
    Mythischer Nachtmahr gibt 5xDünger(Mist)22h und ist für Wolke,, Party-Ticket 4``.Was du meinst ist der Nachtmahr.gruß julia280387

10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG] und [​IMG]

11. Reikro7

Triandafilla
    Ja Er stand auf der Schatzinsel, aber ich habe ihn abgerissen um ihn auf der Wolkenreihe zu setzen nun ist er weder auf der Schatzinsel noch im Inventar

12. -triandafilla-

Wie gesagt, lt. Support steht er doch noch, hier auch ein Bildchen dazu (zum vergrößern bitte anklicken)

13. Reikro7

ups das alter.. habe ich den Nachtmahr-Feste mit den Mythischer Nachtmahr verwechselt. Da muss ich mich entschuldigen

14. -triandafilla-

Schiebe es auf die Uhrzeit ;) macht sich besser, einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

15. Hatschipuh53

Hatschipuh53 Foren-Grünschnabel

Ich habe eine Bitte-vielleicht bin ich nur Betriebs-( Farmerama)blind und sehe den Baum vor lauter Bäumen nicht, aber mir ist beim Umbauen der Farm auf Eventfläche ein SuperMammutbaum XL "verlorengegangen"- kann bitte einmal jemand nachschauen wo er jetzt weiter wächst? Meine ID 27077000 Danke Hatschipuh53

Danke- das Problem hat sich gelöst über die Variante" wiederherstellen der gespeicherten Farmfläche" ist er wieder aufgetaucht- hat sich wohl ne Auszeit genommen vom vielen Umbauen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2018
  16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Hatschipuh53,
    laut Support befindet er sich in deinem Inventar.;)

17. Opelfriek1947

Opelfriek1947 Foren-Grünschnabel

hallo freunde ich hatte 320 stunden erntehelfer jetzt habe ich auf der sähmaschine keine mehr und beim erntehelfer 100 stnd. weniger,so muß man mit unserm geld nicht umgehen.erhoffe eine antwort Opelfriek

18. -triandafilla-

Ich würde dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

19. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Wer kann mir helfen ? Ich habe 2 Hühnerställe orange, 2 H. in pink und 4H. in rot, aber nicht einen Grundstall, wieso weiß ich leider nicht ,denn sonst habe ich von anderen Ställen alles massenhaft! Nun wollte ich gerade in der Werkstube mir ein paar Grundställe holen, aber da kann ich mir leider nur Hühnerställe in gelb bauen,doch die kann ich nicht gebrauchen, muss jedoch dringend Grundställe haben, denn meine Anakonda schluckt massenhaft Hühner!Wie komme ich jetzt an Grundställe? Vielleicht weiß einer eine Lösung! Ich sage schon mal ganz herzlich danke. L.g. Muckesjen I.D.Nr.34203823

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

zunächst einmal bitte entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber mir kam gerade leider das reale Leben dazwischen.

Die Upgrades zu den Hühnerställen wirst du gewonnen haben. Die Grundställe kannst du ganz einfach im Farmshop kaufen, sie müssen nicht gebaut werden.

Liebe Grüße
    AnneOG