vermisste Waren/Items 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polarstern981 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Kann es evtl. sein,,dass du beim Suchen der Hühnerställe den "Reiter" nur bei Upgrades stehen hast ? [​IMG]

2. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Anne OG! Ein großes "Dankeschön" für deine Hilfe,es hat geklappt! Jetzt kann meine Anakonda auch ihre Hühner verspeisen! Auch dir Tobi1901999aol.com danke ich für deine Antwort, aber Anne OG hat mir mit ihrem Ratschlag geholfen! Ich wünsche euch Beiden noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Muckesjen Id.34203823

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen und danke für die erfreuliche Rückmeldung. Dann viel Freude an den Hühnern.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Haramis

Haramis Boardveteran

sind nach dem Abriss nicht mehr im Inventar. Guten Morgen euch, nachdem ich gerade 3 Eierbäume abgerissen habe, finde ich nur noch die XXL Varianten in meinem Inventar. Habe ich was verpasst oder sind die nun ins Nirvana entschwunden?
    Und ja, aktualisiert habe ich das Spiel.
    Grüsse
    Haramis

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Haramis
    laut Support befinden sich die 3 Eierbäume in deinem Inventar

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Danke Artio, dann haben sie wohl getrödelt oder wollten nicht gleich ins staubige Inventar. SChönes WE für dich

7. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe gerade eine Menagerie fertiggestellt, ist aber nirgends zu finden. Hoffe, sie ist nicht beim Transport vom LKW gefallen.
    Habe mehrmals aktualisiert und mich neu eingeloggt, hat nichts geholfen.
    Bitte um Hilfe, Danke im voraus.

Farm Katzenhausen
    Id: 8872189

8. =Artio=

Hallo Katzenhausen
    wo hast du sie fertig gestellt, was genau hast du gemacht, 2 Menagerien stehen bei dir auf der Hauptfläche

9. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Danke für Deine Antwort,
    Ich habe für 299 TG eine Menagerie, die als Angebot kam, gekauft. Nicht erhalten, habe in der Farmhalle das Quest Menagerie mit allen geforderten Produkten erledigt, Haken (erledigt) ist auch gesetzt.
    Die Menagerien auf der Hauptfläche stehen schon länger.
    Bin gerade auf der Nebenfarm, fiel mir gerade auf. Augen noch nicht richtig auf !

10. Katzenhausen

Bin jetzt auf der richtigen Farm, an dem Fortgang der Tiere in den Menagerien kannst Du sehen, dass sie schon länger stehen, der Kauf und der Ausbau der Menagerie fand heute Nacht, bzw. Morgen um gegen 3Uhr statt.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du das Angebot über den News-Layer gekauft ? Dort gibt es Manufaktur und Arboretum, keine Menagerie

12. =Artio=

Laut Support hast du dir um 01:28:14 Uhr eine Manufaktur gekauft, aber keine Menagerie

13. Katzenhausen

Gut, ist mir alles fast das gleiche, Und wo ist dann die Manufaktur???

14. reiny

Bei den Ställen/Werkstuben im Inventar, sofern du sie noch nicht aufgestellt hast

15. Katzenhausen

Da suche ich sie ja schon seit heute Nacht, trotz Brille nichts gefunden. Habe sie, wie auch vom Support geschrieben, um ca1:30 gekauft und dann im Farmhallenquest die Menagerie ausgebaut. Da ist wohl irgendwas falsch gelaufen, habe wohl 2 Dinge durcheinander gebracht,finde weder das eine, noch das andere. Bin irritiert. Dann müste doch zumindest die leere Menagerie, die ich für 299 TG gekauft habe, irgendwo leer stehen, aber wo ??? Finde nichts. Und wo sind die eingezahlten Dinge geblieben??? Rätsel, über Rätsel

16. reiny

Nun mal ganz langsam, wie oben schon bestätigt hast du KEINE Menagerie sonderrn eine MANUFAKTUR gekauft
    durch das erledigen der Quest baust du nix aus sondern erhälst Baupläne um ausbauen zu können, diese befinden sich im Inventar unter Sonstiges

17. =Artio=

Laut Support hast du die Manufaktur heute Nacht um 01:28:14 Uhr gekauft und auch aufgestellt. Man kann auch nur max 3 Manufakturen besitzen , eine vom BdW und 2 kaufbar im Shop, jetzt ist auch nur noch eine kaufbar bei dir im Shop.

Edit. die die du heute Nacht gekauft hast wurde auch erst um 01:34:34 Uhr auf der Farmfläche neu mit Werkstuben bestückt und versorgt

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
  18. Katzenhausen

Danke für Deine Bemühungen, verstehen tue ich das ganze trotzdem nicht.

19. morissima

morissima Forenkommissar

Heute Morgen war meine Hauptwiese noch ganz normal und jetzt ein paar Stunden später fehlen alles Items. Ich habe nur noch Felder. Es fehlen 2 Zauberbrunnen, Krähenei, Valentiskuh, Valentinsschaf, Brunnen, und noch etwas....

Ich habe sie im Inventar gefunden. Frage wie kommen sie dahin???? Seit Jahren und ich meine Jahre stehen sie auf meiner Hauptwiese und ich habe mit der Hand geerntet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2018
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, dass es mit einer Antwort derart lange gedauert hat, aber manchmal schläft das reale Leben auch bei uns Moderatoren zu und deshalb konnte heute leider niemand über den Nachmittag da sein für euch.

Was nun dein Problem mit den ins Inventar geflüchteten Items angeht, so wende dich bitte einmal persönlich zur genauen Prüfung an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich dir da leider einfach nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG