vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -manu1964-

    -manu1964- Laufenlerner

    Hallo , auf wundersamer Weise ist wieder alles da...
    vielen Dank für die "Hilfe"....
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo -manu1964-!

    Freut mich für dich, dass dein verschwunden geglaubtes Mantarochen-Becken wieder aufgetaucht ist.
    Jetzt bleibt mir ja nur noch, dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event zu wünschen.
     
  3. ProfMausi

    ProfMausi Ausnahmetalent

    Vielleicht träume ich es auch nur: Doch ich bin mir sicher, zwei Pullishops zu haben. Denn die zwei Pullishops hatten seinerzeit meinen ganzen Brettervorrat weggenommen. Ich hatte gerade den ersten aufs Feld gesetzt und als ich eine Minute später noch einen zweiten setzen wollte, war keiner mehr im Inventar. Ich habe dann einen Neustart des Browser gemacht, doch er kommt nicht wieder. Könnt ihr bitte nachsehen! Meine ID 55541206
    Vielen Dank!
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du ihn evtl. beim G&T vertauscht ?
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  5. ProfMausi

    ProfMausi Ausnahmetalent

    Nein, Ich hatte vorhin noch zwei Inventar, da bin ich mir eigentlich sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich höre einmal nach, und melde mich dann wieder.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    ProfMausi gefällt dies.
  7. ProfMausi

    ProfMausi Ausnahmetalent

    Danke, AnneOG! Ich hatte mir zwei Pullishops zugelegt, kurz nachdem sie neu ins Spiel kamen.
     
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Da ich zurzeit leider keinen freien Supportmitarbeiter erreichen kann und nicht möchte, dass dein Anliegen länger unbearbeitet bleibt, müsstest du dich dich bitte einmal selbst -> dorthin <-- wenden.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  9. ProfMausi

    ProfMausi Ausnahmetalent

    Hab ich jetzt gemacht.
     
  10. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die Rückmeldung und gute Nacht an alle.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  11. ProfMausi

    ProfMausi Ausnahmetalent

    Hier kann geschlossen werden. Ich habe Nachricht vom Support bekommen: Hab alles nur geträumt:sleepy:
    Vielen Dank an den Support für die schnelle Antwort! Es waren zwei andere Ställe, die ich mir geholt hatte.
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  12. kazia52

    kazia52 Nachwuchs-Autor

    Hallo!
    Gestern habe ich Luftblasenproduktion erspielt und habe keine im meinen Inventar.
    Wo finde ich die ?
    Mfg.kazia52
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei Baha-Erzeugnisse
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nicht ganz - bei Baha Werkstuben. Die damit produzierten Luftblasen sind dann unter Baha Erzeugnisse zu finden ;)
     
  15. -TesaH-

    -TesaH- Kommandant des Forums

    Hallo!
    Ich finde die leider auch nicht, nirgends, auch nicht bei den Baha Werkstuben :(
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo -TesaH-!

    Erspielt hast du dir diese Werkstube?
    Wenn ja, müsstest du bitte deine User ID da lassen, damit ich mich für dich beim Support erkundigen kann.
     
  17. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hast du sie evtl. in eine "Tiki-Manufaktur" gesetzt ? :music:

    Guggst du auch nochmal hier >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-x.93798/

    Luftblasenproduktion
    [​IMG]
    ab Bahamarama Level 1

    alle 18:00 Std.
    - 600 TEP
    1 x Luftblase

    4 x Dünger

    Gegenwert:
    Luftblase
    4178 MP
    aufstellbar auf den Flächen:

    - Bahamarama-Plantage
    - Regenwald
    - Kristallfälle

    Futter:
    Axolotl-Futter
    1 x Axolotl

    840 x
    Amphibien-Abzeiche
    1 x Luftblasenproduktion
    30 x Superfutter
    38
     
  18. -TesaH-

    -TesaH- Kommandant des Forums

    OmG :sleepy:, genau da ist sie drin:D. Danke für den Tip!
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  19. -manig-

    -manig- Foren-Grünschnabel

    Ich bin mir sicher das ich Krähenställe hatte jetzt ist mir aufgefallen das nur noch 2 gelbe, 8 orange und 7 rote habe. Aber keinen Grundstall mehr, weiß vielleicht jemand warum.

    Gruß Manig Id: 26195491
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    laut Support hast du mehrere Krähenställe bei verschiedenen Gift and Trade Events vertauscht