vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -manig-

-manig- Foren-Grünschnabel

Ok das muss dann aber lange her sein da kann ich mich nicht dran erinnern. Die Grundställe bekomme ich nur beim Gruseln oder.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ja, sie wurden bereits 2017 und Anfang 2018 getauscht und ja den Krähenstall bekommst du beim Gruseln , oder halt wenn du dir welche beim G&T ertauschst

3. -manig-

-manig- Foren-Grünschnabel

Danke für die Info Artio

4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich habe gestern spät am Abend noch einen Gazellenstall gewonnen, worüber ich mich so sehr gefreut habe. Als ich ihn suchte um ihn aufzustellen, musste ich aber feststellen dass dieser nirgendwo auftaucht. Irgend etwas stimmt bei meinem Account nicht, da ich auch feststellen musste, dass ich zwar eine Koizucht auf meinem Feld habe- aber bei den Tieren kein einziger Koi angezeigt wird. Also war alles füttern umsonst?
    Bitte schaut doch mal nach, weil ich auch den Support nicht erreichen kann- da taucht lapidar auf:
    502 Bad Gateway

5. =Artio=

Hallo Stacy63
    ich möchte dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest, da ein Antworten hier im Moment nur schwer möglich ist

6. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Der Koi ist bei den Zuchttieren zu finden .........

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kois werden unter den Erzeugnissen gelistet:

Koi.jpg

Sie sind ja Produkte einer Werkstube.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Ups ...ja...das war ne falsche Info von mir *schäm

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte nicht schämen, sowas kann jedem mal passieren, dass man was verwechselt und um die Rätsel dann gemeinsam aufzuklären, sind wir ja alle hier. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Stacy63 :)
    Die Gazelle ist ein "INSEL"-Tierchen,,du musst in deinem Insel-Stall-Inventar danach suchen,,,;)
    Der KOI,,wie oben schon geschrieben,,ein Erzeugnis,,:music:

11. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Hall und guten Abend,
    ich habe eben 2 mal das Aktionspaket Zentangle gekauft, habe aber nur einmal den Welsstall erhalten. Ist das so gedacht ??

User: angelmariwa781513Id: 14805225

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend angelmariwa781513

Beim Rätselstallpaket Zentangle gibt es den Kofferfisch und nicht den Wels, hast du danach mal geguck?
    LG

13. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Hallo, sorry das hatte ich nicht erkannt, der Welsstall war neu für mich, deswegen bin ich von dem Zusammenhang mit meinem Einkauf ausgegangen. Danke für die schnelle Antwort und einen schönen dritten Advent

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gerne, freu mich wenn ich weiterhelfen konnte und wünsche dir auch einen besinnlichen dritten Advent:)

15. miamaus53

miamaus53 Laufenlerner

ich habe vor einiger zeit bei der farmquest vollmondthriller in der stufe 5 den glutbuchenbaum bekommen,aber leider nicht im inventar,was muss ich tun ? LG Mia

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du ihn evtl. auf den Vollmondflächen stehen ? Da kannst du ja im Moment nicht nachschauen. Laß mal deine ID hier ( Farmrahmen unten )

17. miamaus53

miamaus53 Laufenlerner

erstmal lieben dank für die promte antwort,ich habe den baum aufstellen wollen,da war er schon nicht im inventar,schade. meine ID 8903409 LG Mia

:) sorry,schrreibfehler sollte prompte heissen

reiny gefällt dies.
  18. =Artio=

Hallo
    Bitte überprüfe deine angegebene User ID, dies scheint nicht zu stimmen

19. miamaus53

miamaus53 Laufenlerner

sorry,habe mich tatsächlich vertan,meine user nr. 3463774 ,hatte die ID vom kauf von TG genommen, LG Mia

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann hast du ihn wahrscheinlich schon mal geerntet...
    schau doch einfach mal in der Scheune nach, ob du bei den Gruselprodukten schon Glutblätter im Bestand hast...;)
    wenn das der Fall ist, steht er auf einer der 2 Gruselflächen