vermisste Waren/Items 2019

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rondorondo, Jan 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Es tut mir leid miamaus53 aber auch die ID scheint nicht zu stimmen....bitte schau nochmal genau nach.
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das hätte mich auch gewundert...;)
    da hätte die miamaus schon seit über 9 Jahren spielen müssen und sicherlich schon einige Glutblätter im Inventar haben müssen...

    hoffentlich meldet sie sich noch einmal...
     
  3. miamaus53

    miamaus53 Laufenlerner

    sorry für die späte antwort, aber genau die ID steht in dem kasten und im bestand habe ich keine glutbuche,naja,kann man nix machen,isse halt weg ( nochmal die nr. 34637724) trotzdem liebe grüsse und danke für die suche

    hab grad nochmal in die halle geschaut,keine glutbuche,nur glutblatt und das ist ja ein anderer baum oder ?

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Last edited by moderator: Dec 21, 2019
  4. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das Glutblatt ist die Frucht der Glutbuche... wenn deine Glutbuche auf den Vollmondflächen aufgestellt ist, erscheint sie nicht im Inventar
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo miamaus53

    Laut Support stehen beide Glutbuchen die du hast auf dem Vollmondacker.
    LG
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Brille rüberreich,,8) ;)

    joo,,da haben wir doch das Problem,,:music: Das Glutblatt ist die "Frucht" von der Glutbuche,,:)

    Guggst du hier >>

    BildNameZeitBonusEPTEPBenötigtGrößeFlächeDabei seitEntfernt am
    [​IMG] Glutbuche 06:00:00 4x Glutblatt 75 0 - 1 VA,PW 02.02.18
    [​IMG] Glutbuche XXL 03:36:00 4 Glutblatt 150 0 - 1 VA,PW 17.10.18
     
  7. miamaus53

    miamaus53 Laufenlerner

    :D:D:D:Dda muss ich auch lachen,problem gelöst,habe da nie drauf geachtet welche frucht dieser baum bringt. danke nochmal und allen eine schöne weihnachtszeit LG Mia
     
  8. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    Da ich mich immer gewundert habe, dass Tiere, Gegenstände die ich geerntet hatte dennoch so wenige sind, habe ich gerade von Hand geerntet und beim Daunenstall nachgeschaut. 283 Daunenfedern in der Scheune- ich habe zwei oder drei Daunenfeder Stuben- und nach der Ernte- immer noch 283. Da brauche ich mich auch nicht zu wundern, warum es alles "verschwindet". Das trifft bei einigen Sachen (wie Tierfutter) ebenfalls zu. Mein Cache wird bei jedem herunterfahren des Computers automatisch gelöscht und ich habe gerade nachgesehen- es ist auch alles ok. Bitte mal nachsehen- da läuft etwas nicht richtig. Sonst muss ich die unproduktiven Ställe abreißen.
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Stacy63!

    Bitte melde dich wenn deine Daunenfeder-Sammelstation das nächste mal "reif" für die Ernte ist, ohne sie zu ernten, hier im Thread wieder.
    So einfach verschwinden tut eigentlich nichts, zumindest ist bei mir in 10 Jahren Spielzeit noch nie was verschwunden. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück........
     
  10. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    Habe gerade Storch und Glühwürmchen geerntet- die wurden auch nicht gezählt. Das macht doch keinen Sinn dann noch Tiere zu züchten und zu füttern. Alles umsonst.... ?
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Wann hast du denn das nächste Mal was erntereif?
    Ernte es nicht, sondern melde dich hier.
     
  12. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    Hi Ontario- frohe Weihnachten wünsche ich schon mal allen hier und zwischen Braten und Klößen mit Rotkohl wollte ich mal ernten. Falls Du nicht auch anderweitig beschäftigt bist- ich würde jetzt mal abernten wollen.....
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich flitze schnell zum Support und lasse mal schauen, ich melde mich dann wieder.
     
  14. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    OK- ich warte dann mal...
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich wieder. Der Support hat vor der Ernte ein Bildchen gemacht Stacy63vor.PNG , dann die beiden Daunenfedersammelstationen auf der wilden Wiese geerntet, wieder ein Bildchen gemacht Stacy63nach.PNG (zum Vergrößern anklicken) und wie du sehen kannst, die beiden Daunenfedern wurden gezählt.
     
  16. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    Aber ich habe doch noich nicht geerntet....

    Bei mir wird auch 283 angezeigt... Daunenfedern- seit gestern unverändert.

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Last edited by moderator: Dec 24, 2019
  17. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Stacy63 :)

    DU nicht aber,,,

    Hast du mal die Caches geleert ?!
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hatte sich selber ein "Bild" machen wollen und 2 der Werkstuben geerntet, sie sollten noch unversorgt auf deiner wilden Wiese stehen. Ansonsten kann ich mich nur der Frage/dem Rat von Tobi190199aol.com anschliessen:
     
  19. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    ja, Cache ist geleert, wird immer beim herunterfahren gemacht..... habe auch nicht mehr so viel Zeit, weil gleich Gäste kommen. Aber trotz Ernte der Daunenfedern wird in meiner Scheune noch immer 283 angezeigt- das ist merkwürdig.

    Ja- jetzt wird 287 angezeigt, weil ich noch eine Daunenfederstation habe und automatisch abgeerntet habe. Ich hoffe dass der Fehler jetzt behoben ist- werde aber mal darauf achten. Also allen nochmals FROHE WEIHNACHTEN und ein besinnliches und schönes Fest im Kreis eurer Familien.

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Last edited by moderator: Dec 24, 2019
    Tobi190199aol.com likes this.
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir/euch ein schönes Weihnachtsfest Stacy63 [​IMG]