vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Dafür doch bitte nicht entschuldigen KleineStrolchefarm. Bei der Menge an Ställen und Upgrades dazu, kann man leicht mal was durcheinander bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch viel Erfolg bei den Events.

2. uschi***

uschi*** Laufenlerner

Ich habe den Tikki Rätselstall Paisley gekauft, aber ich habe keinen bekommen.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Manchmal dauert es etwas bis er im Inventar auftaucht. Aktualisiere bitte mal die Seite und dann von der Insel aus ins Stallinventar.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo uschi,

wenn der Tipp von KleinerDonald nicht hilft und die Ställe nicht in deinem Inselinventar auftauchen, nachdem du dich neu eingeloggt hast, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. uschi***

uschi*** Laufenlerner

Der Stall ist noch nicht aufgetaucht. Meine ID: 6938949

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo uschi
    laut Support befindest sich der Rätselstall in deinem Inventar

upload_2019-5-4_6-5-37.png << bitte anklicken zum Vergrößern

7. judithche

judithche Forenaufseher

vermißtenanzeige:

vermißt wird ein aus einer box geflüchteter ,,kreischkürbis".
    nachdem alles suchen nichts geholfen hat,wurde die suche eingestellt.
    meine frage:,,kann mir jemand helfen?!

lg:judithche id:6546804

8. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Der "Kreischkürbis" ist eine Gruselpflanze,,die findest du "aktuell",,(da grad die Gruselflächen "inaktiv" sind),,in deiner Scheune unter "Gruselprodukte",,8)

Magitta7070 und judithche gefällt dies.
  9. judithche

judithche Forenaufseher

ok und vielen dank für den tipp.ich schau mal nach.

hab den schlawiner gefunden...grins und danke nochmals

Magitta7070 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  10. Jade1959

Jade1959 Laufenlerner

Hallo ich wollte meine Rätselställe aufsetzen und es sind gerade 9 stück verschwunden?
    Id: 13346494

11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Jade1959 :)
    Welche Rätselställe suchst du denn ? 8)
    Und schaust du auch im "richtigen" Stall-Inventar ? :music:

Evtl. mal "Rätsel" in die Suchleiste eingeben,,;)

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du sie auch mit Tobs Tipp nicht findest, sagst du mir bitte, um welche Ställe es geht?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Mausinatas

Mausinatas Foren-Grünschnabel

Hallo!Ich habe mit Coins mir Ställe gekauft und nicht bekommen,und die Coins waren auch weg.
    Was mache ich jetzt?

ID: 55780251

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal in einen eigenen Thread geschoben, in den anderen passte dein Problem nicht wirklich :)

Mit welchen Coins hast Du Ställe erworben? Und welche Ställe?

15. Mausinatas

16. -triandafilla-

Fehlt hier noch etwas Mausinatas?

17. Mausinatas

Also Ich Hatte 320 Coins mir gekauft gehabt ,und von diesen Coins habe ich mir 2*Moospenny zu je 5000geholt um mir Die Ställe : Pferd,Katze ,Schwein,und Truhthan zu holen .Das heist ein teil von meinen Coins wurde irgentwie genommen und ohne einen Stall zu bekommen

Also Ich Hatte 320 Coins mir gekauft gehabt ,und von diesen Coins habe ich mir 2*Moospenny zu je 5000geholt um mir Die Ställe : Pferd,Katze ,Schwein,und Truhthan zu holen .Das heist ein teil von meinen Coins wurde irgentwie genommen und ohne einen Stall zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2019
  18. -triandafilla-

Laut Support hast du dir heute je einen Schweine-,Pferde-,Truthahn- und Mausstall geholt und sie stehen auch bereits gefüttert bei dir auf der wilden Wiese.

19. Mausinatas

Ich bin neu hier ,und ja das stimmt aber ich holte mir auch einen Katzenstall. Den habe ich trotz coins nicht bekommen.

Lg Id: 55780251

Sie können es Sich ja selbst ausrechen. 320 coins minuts 2* 15 coins ( 10000 Moospenny) Davon jetzt die Ställe. Coins habe ich jetzt nur noch 261

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2019
  20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mausinatas

Dann möchte ich dich einmal bitten, das du dich zur Klärung direkt selbst an den Support wendest.
    LG