Vermisstes Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hobbitgirl1 gestartet, 24 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe heute alle Item-Flächen abgerissen (außer den Items mit Ladungen), um sie nach Werten neu zu bestücken. Als ich die neuen Standorte in meiner Excel-Tabelle eingetragen habe, habe ich festgestellt, dass das Item "Silberner Hochzeitsbogen" fehlt, das ich mir 2011 im Valentins-Event erspielt habe. In meiner Tabelle stand, dass es im Inventar sein sollte, aber dort ist es nicht. Ich kann mich auch daran erinnern, es besessen zu haben (sonst stände es auch nicht in meiner Tabelle, da ich die anhand meines Inventars erstellt hatte). Ich habe auch alle Wolkenlinien durchgesucht, aber konnte es dort auch nicht finden. Das Item gibt lediglich 100 EP, weshalb ich es sicherlich nicht auf eine Item-Fläche gestellt habe. Könntet ihr mal nachschauen lassen, wo das Item abgeblieben ist?
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hobbitgirl1

    schreibe dazu bitte einmal den Support direkt an.
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Okay, mach ich.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.