vermurkster Eventstart und die Auswirkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wurde entfernt.

-Kafra-, sunflower68, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Das unterschreibe ich mal so ...

3. .borek

.borek Foren-Herzog

Nun, diejenigen, die gestern auf ehrliche Weise mehr als einmal gelevelt hätten und von einer (vielleicht nie kommenden) Rücksetzung betroffen wären, könnten ja dann den Support anschreiben und um manuelle Prüfung bitten. So viele werden das nicht sein.
    lg .borek

-robijn- und jackiblack gefällt dies.
  4. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Einfache Rechnung:

Die 2 x 1 Std. sind für mich wertvoller als 1 x 12 Std.

Ganz einfach - rein ernten - pflanzen raus ... 1 Std. weg das ganze 2 x = 2 Std.
    Den 1 x 12 Std. Coupon kann ich nicht nützen, wenn die Pflanze länger läuft, also habe ich Verlust gemacht. :p ;)

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ehrlich...ich würde dir 3 x 1h Coupon schenken, wenn es ginge.

Du hast 1 Coupon bekommen, nutze ihn oder lass es.
    Die Entschädigung gibt es für das laufende Event!
    Die TP läuft mit Wasser weniger als 12h und kann so auch mit 12 h Coupon 2x geerntet werden.

Nicht jeder Schaden kann individuell entschädigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
  6. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Bekommt nicht jeder das Entschädigungspaket? Mir wird es nicht angezeigt, auch nicht nach Neustart.

kathaö und cooley gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

In der Ankündigung steht *voraussichtlich*, also warten wir mal noch ein bisschen ab.

8. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich hatte gestern 20 Riesenställe auf dem Acker stehen... vierfachen Ertrag hätte ich gehabt, wenn ich hätte ernten können! Einmal durch den 100% Stall-Bonus und durch 2 aktivierte Rasenrupfer...
    ich habe allergrößtes Mitleid wegen deines Erntehelfers.... Keks? 8)

9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ich frage mich gerade warum man das Entschädigungspaket abholen muss, warum wird das nicht gebucht??
    Will man da auch ein paar Pixel sparen??

supernova64, Lantana und Dattel1 gefällt dies.
  10. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Also über die:

3 Galaxisportal
    3 Energiekerne

im Entschädigungspaket komme ich einfach nicht weg !
    Da ich das Event nicht spiele werden die umgetauscht.
    Bekomme dann für beide: 303 EP - 204 MP ! Der Hammer ! Fühle mich so richtig vera......lbert ! :wuerg::wuerg::wuerg:

Mehr bin ich als User nicht wert ? >:( :mad:

11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Na dann warten wir. Danke für die schnelle Antwort.

12. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

danke dir

lissy1209 gefällt dies.
  13. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Oh Mann...das Forum brennt schon wieder..diesmal aber zum Teil berechtigt. Ich hab das Glück das ich gar nicht betroffen bin
    und dafür noch ein, ich finde , großzügiges Entschädigungspaket bekomme.
    Andere aber die mit EG etwas eingesetzt haben sollten das schon zurück bekommen und wer wirklich Nutzer des Bugs
    war und gleich mehrere Level gesprungen ist könnte das melden? Ja..ich weiß was jetzt kommt!
    Vielleicht braucht BP nur etwas mehr Zeit um das wieder rückgängig zu machen...deshalb sollte aber doch niemand das Spiel
    verlassen ( so wirklich glaub ich das auch nicht.. bei einigen hab ich das schon öfter gelesen ) ;)
    Das einige sauer sind versteh ich aber...drück euch die Daumen für Rückbuchungen und Entschädigungen!

14. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Als wie hoch würdest du denn deinen Verlust beziffern, wenn du, wie du schreibst, das Event nicht mitspielst? Bzw. wie müsste denn das Entschädigungspaket aussehen, damit du zufriedengestellt bist? Also immer mit Blick auf die Tatsache, dass du eh nicht mitspielst :music:

15. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

und den rest kriegst du nicht?coupon,chutney ect.?aha

knöllchen82, lissy1209, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  16. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich gehe sogar noch weiter.
    Wird das nicht behoben, macht das weitere Spiel für mich überhaupt keinen Sinn mehr.
    Wozu habe ich jahrelang auf irgendwelche Pixel geklickt (mit Allem, was dazu gehört!!!), wenn krass gesagt plötzlich neben mir jemand auftaucht, der mehr oder weniger gerade aus dem Ei gesprungen ist?

Das hat mit Neid nix zu tun, ich gönne jedem sein Level, seine TG oder was auch immer.

Aber die Balance zwischen Ressourcen-Einsatz und Erreichtem ist im Moment komplett hinfällig, in jeder nur denkbaren Beziehung.

Wenn es dazu kommt, dass es sicher nicht mehr rückgängig gemacht wird, bin ich weg.

Edit findet, dass Diskussionen darüber, wer den größeren Verlust hatte, niemandem weiterhelfen. Jeder bewertet anders, was dem einen ein KAC, ist dem anderen ein EH-Coupon...

]Panda[, narzisschen, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

genau es geht nicht nur um die EP, sondern auch um anderes, z.B. vielleicht konnte einer mit dem Nachtmahr zigmal Superdünger
    generieren, und ist gar nicht gelevelt und keiner merkts;

danamue und sunflower68 gefällt dies.
  18. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Lach, dann hat der Glück gehabt, ich gönn's denen also nicht die EP aber den anderen Kram, dann ist das eben so

.Nellychen. gefällt dies.
  19. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Sorry, aber genau um den anderen Kram geht es eigentlich.

Jemand mit gut bestückter Farm erntet endlos die guten Boxen, generiert einen kleinen SuDü-See und kann bei den nächsten Events das Lachen kaum lassen.
    Du musst tief in die Tasche greifen, um da mithalten zu können und das ist Dir egal?

20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich finde nicht das 3 Chutney mehr wert sind (kann ich selber herstellen oder auf dem Markt kaufen). Die Bonis vom Rad und Scheune kommen ja noch on Top und jedes Kürbisgeschenk bringt +2 pro Feld (einige haben da ja auch 3 von stehen), hat Ladungen und kostet EG.

Hab mal nur dein Edit zitiert, sorry. Also mir wurde geholfen ;). Keine Levelpakete und gerade nicht mal mein gestern abgelaufenes Premium.

Noch anmerke: bei mir war kein Bug also hab ich auch nicht weiß der Kuckuck wie viele nicht erspielte EP. Und den Zorn der EP Spieler kann ich sehr gut verstehen. Hoffe das da eine richtige Lösung gefunden wird

]Panda[, narzisschen, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.