vermurkster Eventstart und die Auswirkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich steh noch immer dazu .
    ich hätte das auch vollausgenutzt.
    level 300 schaff ich nie in meinem leben ,dank bp .
    ich spiel ein spiel , um es zu ende zu bringen .
    ist wie ein puzzle für mich ,habe ich fertig ,weg damit .
    jee schneller es geht ,desto besser .
    fang ich was neues an .
    wer den bug nur 1 oder 2 oder 3mal ausgenutzt hat , kommt davon ,alle anderen halt nicht .
    ist das fair ?
    sperre ist ok ,dann aber für jeden .
    hätte ich level 300 erreicht ,wäre mir eine löschung des account auch egal gewesen . Ziel erreicht .

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

**** Edit Anguana: Zitat gelöscht da der Ursprungs Post gelöscht wurde.****
    Also nochmal. Den Fehler haben die entsprechenden Spieler selbst gemacht. Indem Sie einen Fehler von BP ausgenutzt haben. Jeder konnte doch für sich selbst entscheiden, ob er unendlich weiterklickt oder nicht.

Ob die Sperrung und die Dauer der Sperrung im Einzelfall angemessen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Weil ich den Umfang der Regelverstöße nicht kenne. Und ich nicht weiß, wo BP die Grenze zwischen massiv und nicht massiv zieht/gezogen hat. Wenn allerdings jemand jenseits des Level 200 14 Level aufsteigen konnte/aufgestiegen ist, wie es geschrieben wurde, muss der Verstoß schon massiv gewesen sein. Da kann es sich nicht um nur ein paar versehentliche Klicks handeln.

Edit hat nochmal ein Wort nachgereicht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2019
    ]Panda[, Ateraluna, Dattel1 und 23 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Globulix, timi4.4, dickerchenS04 und 8 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Was es bei mir aufstoesen laesst, als ich den Level 200 angegangen bin, bekam ich Eulen von Mitspielern, die mir Bugusing oder sogar gedacht haben, das ich ein Roboter waere. Okay ich bin tatsaechlich rasant gelevelt.

Solche Eulen sind dann in Ordnung, weil privat. Also sorry, Scheinheiligkeit mag ich nicht besonders.

CharlyJoe, arte59, danamue und 6 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

mimmel1 und -robijn- gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...kann er oder sie das denn machen wenn gesperrt ist ?

arte59 und mimmel1 gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

maik89 gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Denke Support anschreiben ja ?
    oder ein Mod darf mal nachfragen,

weil denke es gibt sicherlich ein paar Users, die mit im "Wirbelsturm" genommen wurden ohne es zu wollen,
    aber wie man es regeln kann, weiss ich leider nicht.

-robijn- gefällt dies.
  9. maik89

...ja damit kenne ich mich aus...:p….bei einer Farmsperre denke ich das er oder sie den Support nicht kontaktieren kann...

SummiVHX und -robijn- gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich denke ja, man müsste doch auf den Support, unter dem Farmrahmen kommen.

-robijn- gefällt dies.
  11. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Der Gesprächsinhalt und meine Worte sind ausschlaggebend, nicht deine bereits vorgefasste Annahme "die schreibt bestimmt etwas ganz dolle Fürchterliches".

Sherin hat auch nicht geschrieben, das sie ihre Sperre nicht annimmt, im Gegenteil... das tut sie.
    Auch die Reaktion der Anderen, die sich über das Bemerken des Fehlers noch köstlich amüsiert haben und ihn dabei sogar gemeldet haben, sehe ich nicht als nur trotzige Reaktion an. Es gab schon so viele Anzeigefehler und sogar Spielinhalte, die erst nach Jahren als solche von BP deklariert wurden.
    Wer da wann was genutzt hat wird im Dunkeln bleiben. Wie oft hab ich hier gelesen oder sogar selbst gemerkt > "Huch, bei mir passiert gerade was Seltsames. Hihi...wenn ich da nochmal klicke was wird wohl passieren ?" Ist das bösartig und sofort zu bestrafen ?
    Fehler sofort melden ! Wie viele von denen, die es merkten, haben etwas bekannt gegeben ? So arg viel kann ich bei den Fehlermeldungen nicht lesen. Manche melden vielleicht auch nicht, weil es oft heißt, der Fehler ist längst bekannt und gemeldet. Mache ich da schon etwas verkehrt...und das wissentlich ? Könnte ja eine Riesennummer werden und nicht nur ein Fehlerchen.
    So, wie verhalte ich mich nun ? Mal überspitzt > Fazit wäre jeden Schiß der mir komisch vorkommt beim Support zu melden, weil ich es in den AGB zugesagt habe und weil ich bei Nichteinhaltung gesperrt werden kann.

Fehler behoben

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2019
    arte59 und bimima gefällt dies.
  12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

13. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

Wieviel Seiten noch. Setzt einfach die Betroffenen auf das reell erspielte Level zurück. Die Entschädigung gibt es nicht und alle sind wieder zufrieden.
    Wünsche uns allen noch ein schönes ruhiges Farmen

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Also du kannst dir sicher sein, das ich schon lese, was da steht. :music:

Aber das war auch das letzte Mal, das ich Beiträge von dir lese und /oder beantworte.
    Auf so einer Basis, macht es für mich keinen Sinn.

Den Rest hab ich nun nicht mehr gelesen.
    Interessiert mich auch nicht.

]Panda[ und kikaninchen90 gefällt dies.
  15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

...und damit irgendwie allen Spielern, dem Spiel insgesamt.:(
    Altspieler gehen, sie sind Freunde, Nachbarn oder eben auch Familienmitglieder, die andere User "mitnehmen", wenn sie nun als Folge gehen. Werbung über "Mundpropaganda" kommt noch dazu... positiv wird die da kaum ausfallen.

arte59, bimima, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  16. maik89

...dem ist so ???

17. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Im allgemeinen ist das Verhalten der betroffenen Farmer nicht OK.
    Alle anderen Farmer hatten dadurch einen Nachteil gehabt .
    Dann braucht man hinterher nicht die Schuld beim Betreiber suchen, das ist niederträchtig.

18. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Nein, ich bin nicht gesperrt worden, bis jetzt jedenfalls noch nicht. Muß ich nun laut deiner Aussage nun erst recht ein schlechtes Gewissen haben weil ich 1,5 mal gelevelt bin ehe ich das gescheckt habe und nicht gesperrt wurde?
    Es gab ja schon Bug`s, da zählten die EP/TEP garnicht, naja...viel Ahnung habe ich mit dieser ganzen Technik auch nicht. Hab nur gedacht..ach du Schreck, was nun los und aufgehört, ins Forum geschaut, nichts gelesen von Bug, wohlgemerkt nach 18.00 Uhr. Gewartet, später dann WA.
    Da ich auch nur die Spielwiese gerntet habe, habe ich auch nicht viele Kisten usw.
    In der Top 10 Liste habe ich nicht geschaut, mache ich eigentlich nie, aber in der Post und Freundesliste konnte man sehen, wer schnell gelevelt ist. So ungefähr weiß ich wer wo ist. Nun ja....
    Hätten sie mich gesperrt...ja Pech dann, aber wie schon mal geschrieben, was wäre dann gerecht? Ein Level= ein Tag Sperre usw. ?
    Das ist hier alles zum Mäuse melken
    ..und ich finde es total schade und traurig deswegen aufzugeben:sleepy:

-robijn-, arte59 und bimima gefällt dies.
  19. autum

autum Forenfreak

Diese Sperren nehmen einem als nicht betroffener Spieler tatsächlich die Freude an der Farm.

Im RL erzählte mir gerade eine sehr nahestehende Person, dass die Firma Insolvenz anmelden muss...die Sperren und die Insolvenz belasten mich.

Konsequenzen für mich persönlich: jeder Euro wird ganz bewusst ausgegeben oder auch ganz bewusst nicht.

Polstergeist gefällt dies.
  20. pcg83

pcg83 Kenner der Foren

Huhu,
    hat sich eigentlich irgendwo mal ein Mod zur Auswirkung
    von mehrfach geernteten Neon-Seidenfalterkokon auf den Stallertrag geäußert?

An meinem Markt tauchen nämlich Tiere auf
    wo Preis und Menge zumindest verdächtig sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.