vermurkster Eventstart und die Auswirkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es wäre immerhin ein Anfang8)

-robijn- gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mich macht das ganze richtig sauer .
    wenn ich bei mensch ärgere dich nicht oder sonst ein spiel beschie.en werde, räume ich die ganze spielfläche auf .
    danach ,gehts mir besser .:D

3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

***Black_Jackie: Ausgangspost gelöscht***
    Im übrigen, ich bin mal gespannt was da noch von BP kommt...
    @SliferXX Hut ab vor deiner Ehrlichkeit...wollte ich mal noch loswerden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2019
    Wolf.K., -robijn-, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ach BP,
    soll das jetzt wieder ein Jahr lang hier so weiterlaufen?
    Wollt ihr hier viele Klicks erzeugen?
    Ansonsten macht es wie das letzte Mal und schenkt jeden Farmer ein hübsches GiverItem.
    Die meisten werden sich wieder artig bedanken und es kann im Normalbetrieb weiter gehen.

Also ran BP, pack mers!!!

-robijn- gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...nix da.....

b.dopke, -robijn-, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

***Black_Jackie: Ausgangspost gelöscht***
    @SliferXX Hut ab vor deiner Ehrlichkeit...wollte ich mal noch loswerden.[/QUOTE]
    :cry::cry::cry::cry:

Na das wäre ja wohl das Allerletzte.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2019
    b.dopke, narzisschen, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

und wenn ,darum gehts doch gar nicht .
    bp hat das spiel nicht mehr im griff .
    das ist das problem .
    nicht die bugausnutzer ,lügner betrüger bloger oder sonst was .
    kann man alles nachvollziehen , wenn man,wie soll ich schreiben ?
    eine vernüftige buchführung hat ?

b.dopke, Wolf.K., -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich weiß ja nicht ob mittlerweile etwas passiert ist.
    jedenfalls erzählte eine freundin von mir , dass sie gegen 14 uhr ernten wollte und es ging nicht. die mammutbäume waren gleich wieder fertig . das ganze ging bis sie dann raus flog. wollte eigentlich ernten und die tp setzen.
    edenfalls habe ich eben noch mit ihr gesprochen und sie hat immer noch so um die 1000 dünger mehr im inventar.
    gönne sie ihr. da sie ja eh nicht viel hat.

aber wenn ich in der runde zum event lese das einige die sogar immer einer der ersten sind die mit event und anpflanzung schnell durch sind , und dann spät nachmittag davon berichten das sie immer noch die mammuts aufstehen haben.
    dann kann man an fünf finger ablesen das diese situation scharmlos ausgenutzt wurde.
    finde auch das alles zurück auf dienstag gesetzt werden muss und zwar ohne wenn und aber.
    man wird nämlich nicht alle finden und von selbst meldet sich eh keiner außer ein paar ausnahmen.
    alleine wenn ich schon sehe, das bot farmen sich in den top 1000 befinden da bekomme ich schon zuviel.
    und wenn ich dann höre das alles kontrolliert wird könnte ich rein schlagen.
    nix aber auch garnix wird kontrolliert.

eleysa01, b.dopke, maik89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Als Idee nicht schlecht. Nur an der Umsetzung wird es hapern. Ich habe nämlich seitdem 2 Events gespielt und erledigt. WLs aufgehängt, abgeholt, Boxen geöffnet, gezüchtet, Nachbargeschenke verschickt, gelevelt und in meiner Nachbarschaft wurde sogar echtes Geld ausgegeben. Wie soll man das denn alles bei einer Rücksetzung berücksichtigen?

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
    -robijn- gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Mag sein, hat aber bei den Top 1000 Gemauschel hervorragend funktioniert!
    Wenn dann noch ein Roter auftaucht der zerknirscht im Büßerhemd um Verständnis bittet...
    Ja das kann nun wirklich niemand ausschlagen. :)

b.dopke und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Zum fettgerötetem: Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

AnnesRanch, -robijn- und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Wie sehr das ganze BP am Popo vorbei geht sieht man ja daran das sich noch kein offizieller von ganz oben gemeldet hat.

Hauptsache die Verkaufsevent laufen und stürzen nicht ab, alles andere ist scheinbar egal und das wurmt mich am meisten !

In 14 Tagen ist das ganze eh vergessen und wieder alles normal ... aussitzen ... totschweigen - als wäre nix schlimmes geschehen.

BP - so geht man nicht mit Kunden um, von denen man weiterhin Geld haben will ! Bewegt mal euren Popo !

lesco2000, **Ayumi**, b.dopke und 3 anderen gefällt dies.
  13. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Um Dich mal runterzubringen. Das sind die wichtigen Themen im Forum:

14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die sind mir Schnuppe.

Meine Frau sagte gerade jedenfalls, sie wird in Zukunft genau darauf achten, was ich ihr Vorsetze.

b.dopke, narzisschen, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  15. maik89

Wäre ja mal wieder nett das sich mal ein Mod zu Wort meldet und uns eventuelle Neuigkeiten zu verkünden hat

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

gini82 gefällt dies.
  17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Zurück auf dem Boden der Tatsachen:

laut Informationen gibt es eine geringe Anzahl an Usern, die durch den Erntefehler Baumfrüchte auf Bahamarama ernten konnten. Diese Ernten haben keine großen Ausmaße, so dass keine weiteren Maßnahmen mehr ergriffen werden.

Die neue OA.

Da kann ich gar nicht drüber Lachen.

2Zombie, casmi, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das wäre ja nach zuvollziehen und anschließend könnte man dieses wieder gutschreiben.
    wo ein wille da auch ein weg.

weil ich jemanden über nen freund kennen gelernt habe der damals über ebay die farmen mit mio von pennys verkauft hat unter anderem auch das programm mit automatischer ernte und ich habe einiges an info sogar über viele hier im forum.
    man könnte die farmen heute noch ausfindig machen. zumindes vom alten progamm.
    jetzt wird über ein anderes programm schon seit jahren produziert ohne auch nur einmal auf die farm zu gehen.
    die ganze ware wird verschoben und neue farmen werden eröffnet damit es nicht so auffliegt das man immer ware von der selben farm kauft.
    aber bp unternimmt nix.

19. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

20. maik89

b.dopke, Kerstin1957, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.