vermurkster Eventstart und die Auswirkungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wie charmant , danke dafür . Aber dich habe ich nicht gefragt . Und das es von mir Ironie war , das hat auch keiner gemerkt . Echt Klasse

cooley und .maxi06. gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ochjooo, bin dabei! In SC, "BP's No-Bug-Küche" :music:

Edit meint: BP's Käferküche - nur für wahre Feinschmecker :D

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Eleysa, es geht hier nicht um charmant oder uncharmant.
    Es geht darum, daß es Bp ganz offensichtlich völlig egal ist, ob du, ich, Kasuppke oder sonstwer hier das handtuch schmeißt.

Warum - keine ahnung.

Nordy, casmi, 2Zombie und 13 anderen gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Lass mich raten.

Echt deutsche Lasagne?

5. eleysa01

Das weiß ich alles liebe duftziege ... die Frage ob ich gehen soll ging an Niemanden , der mich hier anschreibt . Bitte lieber zurück lesen , dann muss ich nicht so lange erklären ;) LG und schön dich zu lesen .

Edit: ja es ist BP egal , leider , vllt will sie eh alles gegen die Wand fahren ( ich hoffe es ist nicht der Grund dafür ) .

6. duftziege

ich hab schon alles gelesen.
    Aber ich denke, du hast Kasuppke einfach in den falschen Hals gekriegt.
    kann vorkommen.

7. eleysa01

jepp kann ...LG

8. duftziege

:)

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

alleine schon die frage spricht bände.
    vieleicht lese ich auch nur was falsches daraus .
    kommt selten vor .
    irren ist menschlich .
    menschen einschätzen ,kann ich ganz gut ,egal ob real oder im in.

und einfach nur warum .
    ist nee blöde frage. -.-

Asananica gefällt dies.
  10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Wegen der Teigplatten? Meinste, die haben ihre Datensicherung auf Teigplatten??? o_O JETZT verstehe ich das Desaster ... und dann noch ordentlich Käse drüber. Jo. Mich wundert nix mehr. 8)

Nordy, tanni71, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  11. Walter_K

Ich habe das jetzt ganz anders Verstanden.

Zitiert wurde der Teil:

Und dann die Frage gestellt, "Warum".

Die stelle ich mir manchmal auch. Warum machst du das? Es gibt nun mal Leute, da geht nichts in den Kopf, egal wie deutlich ich werde.

12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

meinste jetzt mich ?
    oder meinste eher ,warum mache ich das .:music:xDxDxDxD;)

13. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Oh. Sowas. Schön.
    Mir gleitet die Diskussion hier sonen bisschen in's persönlich-unerhebliche ab. Das Problem ist eine unverständliche Kommunikations-/DEeskalationsploitik seitens der Betreiberin. Langsam habe ich die Befürchtung, dass sich BP un/mbenennt oder die Mutter als Namensgeber nimmt und alle noch so ambitionierten Farmer auf's Brachfeld schickt ....

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2019
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Dann wäre ich jetzt auch reich. :cry:

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu Nachbar,

dann müsstest du mir ja Lob und Verachtung aussprechen.

Ich hab den Bug ja genutzt, sonst hätten sie mir keine 2 Farmlevel und 1 Insellevel abgezogen. Somit bin ich ja Bug-User. Also hab ich das ja schamlos ausgenutzt.

Aufgezeigt habe ich ja, dass doch einige Ernten eingefahren wurden bei den Inseln. Darum wieder eine Überprüfung.

Wir kennen ja leider keine Zahlen, wie viele User von diesen Insel-Ernten nun profitieren und in welcher Höhe was in die Scheune gebucht wurde. Man weiß ja nicht, ob jeder Klick "gewertet" wurde vom System.

Somit kann ich ja nun schamlos den/die Fehler ausnutzen. Weil ich hab ja alles behalten an Baumfrüchten.

Exkreol und cooley gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du hast doch eine gute Bilanz.
    Das hast du alles kostenlos im Spiel gewonnen ? BP hat wohl doch ein paar Häppchen für dich übrig.
    Dann freu dich doch darüber und ärger dich nicht darüber.
    Und komm jetzt bitte nicht mit hart erarbeitet. Hart arbeiten ist was anderes.

17. Haika13

Haika13 Routinier

Guten Abend allerseits,
    was ich über nicht berichtigte Ernteerträge gelesen hab, das ärgert mich nun auch ernsthaft :(
    Denn ….. ich hatte für dieses Jahr einen großen Plan. Ich wollte eine Milliarde beim Erntefest abgeben. Das war mein großes Ziel für dieses Jahr und ich hab nun schon fast ein halbes Jahr dafür gefarmt.
    Das Erntefest spiel ich jedes Jahr, aber eine Milliarde, das ist auch für mich eine größere Hausnummer, obwohl meine Farm gut aufgestellt ist.
    Aber nun hab ich keine Lust mehr dazu. Denn erstens hab ich keine Lust, mich mit Leuten zu vergleichen, die ähnliche Ergebnisse vielleicht in wenigen Minuten erwirtschaftet haben. Das finde ich einfach unfair.
    Und zweitens befürchte ich, dass mir sofort Schummelei unterstellt wird, falls ich diese Milliarde doch abgeben sollte.

So macht es einfach keinen Spaß mehr :(

18. Walter_K

Ich rede manchmal mit mir selbst.

Weil, Selbstgespräche kann man nur mit einem wirklich intelligenten Gesprächspartner führen.

HopfAu15, .Nellychen., ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das sind dann die Resultate von diesem Desaster....
    ..

20. Haika13

Haika13 Routinier

ja leider. Ich befürchte, wenn BP diese überzähligen Ernteerträge nicht zurückbucht, dann wird es immer wieder immer wieder Ärger und Neid geben. Spätestens aber zum Erntefest. Denn niemand kann wissen, was normal erspielt wurde oder eben nur durch den Fehler geerntet werden konnte …. außer dem Spieler selber

BlackLady1609, angelfarm81 und Exkreol gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.