Vermutlich Affenställe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gluexfee gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Bitte - kann mir jemand, der dafür die Möglichkeit hat, überprüfen (lassen), was mit meinen Affenställen passiert ist?

Ich weiß leider nicht mehr genau, wieviel Affenställe ich hatte, aber garantiert hatte ich nicht weniger Grundställe, als ich Upgrades hatte.

Es gab auch schon ewig kein Gigantika-Express mehr, so dass man mir sagen könnte, ich hätte versehentlich Affenställe in den Zug geladen.

Meine ID ist im Screenshot angegeben:

Ich hoffe, dass man mir zeitnah (innerhalb von 2 Tagen?) helfen kann.

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Du müsstest wirklich den Support fragen, wo die Ställe sind. Kann es aber sein, dass Du in der letzten Zeit eventuell die xxl-Ställe eventuell gewonnen hast und dafür noch keine Grundställe gekauft hast?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

3. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Ui fein, die Erstantwort kam wirklich fix.
    Nun muss ich mal suchen und prüfen, welche Quests ich in letzter Zeit mitgemacht habe bzw., ob es in den letzten 5 - 6 Events mal Affen-Upgrades zu gewinnen gab.

Nun muss ich mich allerdings mal im RL tummeln. Heute Abend oder morgen kann ich dann nach den eventuellen Gewinnen suchen.

Vorab danke - ich melde mich dann wieder hier.

4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

XXL Ställe sind eigenständige Ställe, die keinen Grundstall benötigen.

Anders verhält es sich aber bei farbigen Upgrades, die benötigen einen Grundstall.

5. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Hallo Farma,

heute Nachmittag war ich so in Eile, da war mir gar nicht aufgefallen, dass du von XXL-Ställen geschrieben hattest. Danke für die Aufmerksamkeit @Unkrautvernichter
    Farma de Dora, kann es evtl sein, dass du
    Nein - wie du auf dem Screenshot sehen kannst, habe ich 9 orange und 1 pinken Affenstall. Bei Ställen gibt es keine XL oder XXL. Das ist nur bei Bäumen ;) Derzeit habe ich nur 8 Grundställe. Also würden mir mindestens 2 Grundställe fehlen.

Nun habe ich alle Events auf der Event-FAQ-Seite mal durchgesehen, ob es da mal Affen-Upgrades als Belohnungen gab. Gab es leider bei keinem der Events. Ich kann mich nicht erinnern, am Farmwheel ein oranges oder pinkes Affen-Upgrade gesehen zu haben. Daher würde ich die Möglichkeit eigentlich ausschließen.

Da werde ich morgen dann wohl mal den Support anschreiben müssen.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo gluexfee,

kann es sein, dass Du neulich als der Gigantika Express da war, dort Ställe eingeworfen hast, um sie umzutauschen? Denn eine beliebte Kombination besteht, soweit ich weiß, aus Affen und Faultierställen... da man für die Faultierställe keine Upgrades hat... fällt es einem evtl. nicht so direkt auf (oder ein).

Mir ist es nämlich schonmal ähnlich ergangen, dass ich mich wunderte, weil Affenställe fehlten... bis mir einfiel, dass ich die Affenställe in den Zug geworfen hatte.

Ansonsten... viel Glück beim Support.

(xxl und xl Ställe gibt es schon... so werden die alten classic Ställe auch genannt... xl = c+; xxl = c++)

Barbarossa1 und Julia2346 gefällt dies.
  7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo gluexfee,

hast Du einen Anhaltspunkt gefunden?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.