Verschenk-Gutscheine einführen ausserhalb von G&T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rosenfinale1951 gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenfinale1951

rosenfinale1951 Laufenlerner

Hallo alle zusammen , ich bin bestimmt nicht die einzige Spielerin der es wie folgt geht : Meine Familie spielt mit 4 Personen , einige meiner Geschwister und Freunde , aber nur eine Person gibt im Spiel Echtgeld aus und besitzt deshalb jede Menge übrige Blumen und Scheuchen für die Wolkenlinien , ebenso an Spieluhren und alle Haustiere in mehrfacher Anzahl die übrig sind . Es bleibt jedem selber überlassen ob er Echtgeld investieren will , stimme ich voll zu , doch liebe Mods und Spielemacher von BP warum darf ich und kann ich dann nicht was ich übrig habe und meine Familie oder Geschwister oder Freunde nötig haben und dringend gebrauchen können , weil sie nicht in der Lage sind Echtgeld auszugeben ihnen einfach nur schenken , einfach nur so , ohne zu tauschen , ohne das ich etwas zurück haben möchte ? Ausserhalb vom Event G&T ? Ich hätte eine gute Idee : Geschenkgutscheine , die man für ein paar Tg kaufen kann , das Geschenk und den man beschenken möchte einträgt und ab geht die Post und der Beschenkte würde sich riesig freuen und ich mich auch weil verschenken Freude macht ! Bitte , Liebe Mods , macht Euch stark bei BP für diese Geschenkgutschein-Idee und , BItte BP nehmt diese Idee auf und die Spieler die auf diese Art und Weise beschenkt werden haben noch mehr Spass an FARMERAMA :)).....LG und allen eine gute Zeit wünscht Euch - rosenfinale1951 -

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

supi Idee ich schließ mich mal an. Auch ich habe viel übrig und auch Nachbarn und Freunde denen ich gern mal etwas schenken würde - bitte auch an EH-coupons denken die ich auch verschenken könnte. lg

Mariandel65 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Die Idee finde ich gut aber das derjenige MP ausgibt um zu verschenken finde ich nicht ok. Wobei 1 mal im Monat G&T für 2 Tage wäre doch auch schon schön. Oder Ein Farmgeschenke Tag einführen ein Tag an dem jeder was verschenken kann was er nicht mehr braucht.

Mariandel65 gefällt dies.
  4. rosenfinale1951

Hallo Amsel33 , leider sind die Items u.Co die ich in meiner Idee aufgeführt habe immer noch beim G&T nicht zu verschenken , sie sind immer noch gesperrt.....LG rosenfinale1951

5. kalle-al-anon

kalle-al-anon Foren-Grünschnabel

Ich schließ mich an und finde die Idee mit dem Verschenken-Gutschein sehr gut . Wär prima wenn man nichts dafür zu bezahlen brauch an Tg oder MP`s , denn man verschenkt ja was...

6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja, ich weiß rosenfinale
    Aber so einen Tag, im Monat, wo man Verschenken kann was man will (Haustiere,Indem, usw ) Wobei es bestimmt nur Spieler sind, die schon lange dabei sind und oder mit EG spielen. Bei mir sieht es zur zeit noch so aus, das ich alles brauchen kann und beim G&T schon genau überlegen musste was ich zum Tauschen anbieten konnte. Ich hatte glück und habe mir zwei fehlend Indem er tauscht und 2WL so voll bekommen.

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

MP kann man schnell sich erarbeiten z. B. weizen oder möhren anbauen und dann auf den markt verkaufen. TG sind auch ohne EG drin - 3 stück täglich übers kino. kann mann sammeln und dann einsetzen für nen gutschein. Farmgeschenke Tag ist auch ne supi idee. meine vorstellung wäre 1000 MP (oder 1 TG) pro gutschein. lg

Amsel33 gefällt dies.
  8. Dr.Game6

Dr.Game6 Foren-Grünschnabel

Bin voll dabei wenn es um so eine Supi Idee geht wie den Gutschein , und muenz-berg hat recht mit MP`s und TG vom Kino , wir bezahlen ja auch beim G&T für die Tickets...

Mariandel65 gefällt dies.
  9. Farmglück2012

Farmglück2012 Foren-Grünschnabel

G&T jeden Monat wäre toll , aber bitte mit Freigabe von Haustieren und Items usw. und eine ganz kleine Gebühr für die Geschenk-Gutscheine damit könnte ich auch leben , grins...

Mariandel65 und Amsel33 gefällt dies.
  10. Adik1983

Adik1983 Foren-Grünschnabel

Bin ich dabei , mach ich mit und viele strahlende Gesichter würde es geben wenn so ein Geschenk unverhofft ankommt , jep..

11. Bauernliesel2012

Bauernliesel2012 Foren-Grünschnabel

Hi , es gibt auch noch einen triftigen Grund Echtgeld-Bezahl-Items zu verschenken in der Familie : unter anderem wäre der Hausfrieden wieder hergestellt und farmern würde allen wieder gefallen , BP die Idee ist bombig , setzt sie bitte in Tatsachen um , Danke schon mal !

Amsel33 gefällt dies.
  12. -karlheinzi-

-karlheinzi- Foren-Grünschnabel

Vieles wurde hier gesagt und geschrieben und ich schließe mich an und finde die Idee einfach gut

13. butterfly1951

butterfly1951 Foren-Grünschnabel

Leute von BP in Gedanken bin ich schon in der Family am verschenken mit den Gutscheinen , wer bekommt welches Teil von 26 übrigen Scheuchen und 8 Blumen , Kopfgedanken sind gefragt

Amsel33 gefällt dies.
  14. Voochel

Voochel Foren-Grünschnabel

Na , dann will ich auch mal was dazu sagen ( bin sonst nur der Beitrag-Leser ) : wer hat nicht gerne Geschenke , ob zum Geburtstag oder Weihnachten oder , oder....und wie freut man sich erst recht über ein Geschenk das einfach so kommt , ohne besonderen Anlass ? ! Ich hab zwar nicht so viel zum verschenken aber für den oder die würde es auch eine Überraschung , bin ich mir sicher , HG Voochel

15. joerghu

joerghu Laufenlerner

Da bin ich auch für... Hab auch von allem (Haustiere, Blumen und Scheuchen...) reichlich und wäre froh, meinen Nachbarn mal was davon zukommen lassen zu können...

16. rosenfinale1951

Hmm...die Spieler die bisher Echtgeld , sprich Euro , im Spiel investiert haben , werden es bestimmt auch weiterhin tun , die 5te Scheuche fehlt noch und es ist schon richtig was die Spieler hier so mitteilen , wenn ich die Wolkenlinie voll habe und noch ein/zwei für mich übrig behalte , dann kann ich die anderen auch verschenken per Gutschein , denn Items mit Eps hat jeder bestimmt noch genug die im Speicher sind und können aus Platzmangel nicht aufgestellt werden . Beispiel : die 4te Scheuche , die neue Springerscheuche hat man nötig für die Wolkenreihe , beim drehen gab es aber auch 10 - 15 Blumen u Scheuchen die jetzt übrig sind und wegen den Haustieren , 6 od 7 x das Werkzeughuhn usw aber nur je eins davon pro Farm aufstellbar , auch von den Haustieren könnte ich einige mit Gutschein verschenken . Fazit : mach anderen eine Freude damit , denen sie noch fehlen und man hat ein kleines Glücksgefühl , ja - stimmt genau , in dem Sinne kann BP uns allen kleine Glücksgefühle vermitteln , oder ?

Amsel33 und muenz-berg gefällt dies.
  17. Neuwerk-Fan

Neuwerk-Fan Foren-Grünschnabel

Oh, das wär schön, wenn ich sowas auch als Geschenk von meinen lieben Nachbarn haben könnte... Gefragt haben sie mich schon oft, was ich brauchen kann... Ich hab halt nicht viel Geld und muss mir gut überlegen, wofür ich es ausgebe... Also ja, ich unterstütze diese Idee...

Amsel33 gefällt dies.
  18. wilfried-classen51

wilfried-classen51 Foren-Grünschnabel

19. wilfried-classen51

wilfried-classen51 Foren-Grünschnabel

bin der Meinung, dass eine Regelung wie die vorgeschlagene zur Liberalisierung beitragen würde.

20. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Ich finde die Idee auch gut. Aber grundsätzlich würde es ja schon ausreichen diese Items beim G+T handelbar zu machen.

Mariandel65 und Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.