Verschenkbares Zweieritem passend auf freie Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sofia543 gestartet, 20 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Charmant wie eh und je ... 8)

    Ich finde es spannend , daß sogar Altfarmer sich Items kaufen (müssen) ...
    Ich habe gerade mal in mein Inventar geschaut und finde roundabout 150 Zweier-Items , die sich auch auf Wolken setzen liessen ...
     
  2. jemesa53

    jemesa53 Forenhalbgott

    Bei mir wandert alles was einen Wert unter 6000 EP hat (und natürlich auch für die WL freigegeben ist) auf die WL. Dazu gehören jetzt auch vermehrt die Items vom Wheel, denn die Menge, die sich inzwischen angesammelt hat, stelle ich nie und nimmer alle auf.
    Aufpassen muss man bei den Zwei-Items nur, dass man nicht die monatlichen Login-Items erwischt, die sucht man dann anschließend.

    Aber für alle die, die nicht über ausreichend 2er-Items für die WL verfügen (oder sich von den in der Scheune schon jetzt vorhandenen nicht trennen können) wäre die Freigabe der verschenkbaren Items sicherlich eine große Hilfe.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sagst gerade du? xDxDxDxDxD
     
    Micha220666 gefällt dies.