Verschenken Item bei G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab den Spender Große Erbse im Inventar und wollte dieses Item verschenken
    aber das geht nicht ...der zu beschenkende ist sehr wohl berechtigt das Item zu erhalten da er bereits Level 100 weit überschritten hat....Und er ist auch in meiner Freundesliste vorhanden.
    Meine Frage...ist ein Bug oder was anderes der Grund das dieses Teil nicht zu verschenken geht?
    danke für eine schnelle Antwort
    euer fusselche

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fusselche :)

das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt, dass diese Items nicht handelbar sind, hier einmal aus der G&T Liste:
    Erbsen.jpg

Man kann sie weder verschenken, noch tauschen und auch nicht an das System zurück verkaufen.

fusselche gefällt dies.
  3. fusselche

fusselche Boardveteran

dankeschön dann hab ich sicher die alte liste gelesen und der post kann gelöscht werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:) oder aber du hast Erbsen mit Melonen verwechselt, denn die Spender Melone sind handelbar, also zu verschenken und auch zu tauschen. :) Da hier aber dann deine Eingangsfrage beantwortet ist, schließ ich ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viel Erfolg beim G&T und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.