Verschicken von Sachen an andere Spieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sungu79 gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, habe den Thread mit der Eventhilfe gelesen und bin total begeistert. Jetzt meine Frage, wie kann ich einem Spieler, der nicht mein Nachbar ist, Sachen schicken (ich meine nicht die Geschenke). Meine Kinder spielen auch und ich würde denen gerne unter die Arme greifen ab und zu damit sie vorwärts kommen.

Danke für Eure Antworten
    Gruß Sun

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sungu79 :)

meinst du Ställe, Werkstuben, Bäume und Items? das geht nur beim Event Schenken und Handeln (G&T)

Und um jemanden etwas zu schenken, der nicht ein Nachbar ist, muss man diesen in der Freundesliste (= Buddyliste) haben. Dies geschieht über die Post. Man schreibt einen User an oder man wird angeschrieben. Danach dann in der Post im Posteingang (wenn man angeschrieben wurde) oder im Postausgang (man hat den User selber angeschrieben) vor der entsprechenden Nachricht das Häkchen anklicken (= wird grün) und dann unten auf den Button "Als Freund hinzufügen" - danach befindet sich derjenige dann in der Freundesliste (zu finden in der Post) und man kann ihm darüber Geschenke senden.

3. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

du musst demjenigen ne Eule schicken oder halt eine bekommen haben. Dann links vor dem Namen ein Haken setzen und unten dann auf "als Freund zufügen". Dann kannst du schenken.

4. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Das was ich meine ist aber, dass in diesem Thread ganz viele Spieler mehr als 1 Geschenk (in diesen Fall Dropse aus einem Event) geschickt haben, 20, 70 oder sogar mehr.
    Wie funktioniert das, habe doch nur 5 Geschenke oder so pro Tag :(
    Sorry, will nicht nerven.
    Gruß Sun

5. Indista

Ach so, das meinst du :) Nachdem man seine "normalen" Geschenke verschickt hat, also du deine 5, kannst du noch weitere verschenken, allerdings geht das dann nur mit TG:)

Beispiel:
    Geschenke für TG verschenken.jpg

Bei Handwerksprodukten ist dies allerdings nicht möglich. Die sollte man dann vorher verschicken, d.h. Beispiel: ich verschicke erst meine 7 (in deinem Fall 5) Freigeschenke (Handwerksprodukte) und danach dann kann ich eine Werkzeugkiste verschenken, was mich allerdings dann 5 TG kostet.

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die kannst DU dann nur mit Tulpgulden verschicken

7. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Alles klar, jetzt hab ich es verstanden.
    Vielen lieben Dank und schönes farmern noch.
    Gruß Sun

Hier kann geschlossen werden !!!!

8. Indista

Dir bzw. euch wünsche ich auch noch einen schönen (Farm-) Tag und deinem Wunsch entsprechend, schließe hier dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.