Verschicken von TG-Geschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeisterHora gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Seit wann kann man keine TG-Geschenke mehr verschicken, wenn der Empfänger bereits die maximale Anzahl an Geschenken erhalten hat? Oder hab ich was verpasst? Ich hatte diese Anzeige jetzt als ich das Gelierzuckerpaktet für 10TG verschicken wollte. Bisher ging das.

Edit: eine Nachbarin sagte mir grad, dass das schon eine Weile so ist, allerdings nur bei den Paketen, nicht bei den anderen TG-Geschenken, gibt's dafür einen Grund? Besonders sinnvoll erscheint mir das nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MeisterHora,kannst du davon bitte einmal einen Screen anfertigen?

LG Anguana

3. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hallo,..genau das Problem ist mir auch aufgefallen als ich gratis Geschenke machen wollte ...
    das erste Mal vor zwei Tagen..

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

5. Anguana

Danke wir geben das einmal weiter.

LG Anguana

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Gibt's schon irgend eine Rückmeldung hierzu? Wollt nur mal nachfragen, vor Wochenende. 8)

7. Anguana

Es gab bis jetzt leider noch keine Antwort,wir haben das aber noch einmal angeschubbst.

LG Anguana

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

*schubs*

Tut mir leid, bin etwas spät dran, ist schon nach Feierabend. :music: Gab's irgend eine Rückmeldung?

9. Anguana

Leider bisher noch nicht.

LG Anguana

10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Immer noch nichts neues? Ist ja nicht so, dass ich meine TG unbedingt loswerden will ... :music:

11. Anguana

Nein,leider gab es noch keine Antwort.Wir haben die Frage aber noch einmal angeschubbst.

12. Tetischeri

Tetischeri Foren-Grünschnabel

hallo...
    wieder was neues gelernt... hab immer gedacht, die geschenke für tp wäre nur eine möglichkeit wenn der schenker seine 5 bzw. 7 geschenke bereits verschickt hat...wusste nicht, daß das auch eine möglichkeit ist, wenn der beschenkte seine 20 stück schon erhalten hat .

hab schon viele tipps durchs lesen hier im forum erhalten !!!

Mira gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.