Verschieben der Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von HopfAu15 gestartet, 21 Juni 2026 um 19:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo liebe Mods und Mitspieler.
    Ich hab da heute mal die Frage, ob die Wolkenreihen nur um jeweils 1 Position zu verschieben sind oder ob es eine elegantere Möglichkeit gibt, z.B. bei den Favoriten eine Reihe von Pos 43 auf Pos 12 zu verschieben ohne die einzelnen Positionen durchzuklickern.
    Vielen dank schon mal für eure Hilfe und allseits einen guten Start in die neue Woche.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    leider kenne ich keine andere Möglichkeit die WL schneller zu verschieben.
    Dir auch dann einen guten Start in die neue Woche...

Tango50 gefällt dies.
  3. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo @HopfAu15,
    hatte ich auch schon mal angefragt, ob man es nicht einrichten kann, einfach eine WL "anfassen" und über Seiten
    hinweg verschieben (oben oder unten) und habe damals die Info erhalten, dass die WL von einem Anbieter
    "eingekauft" wurde und deshalb nicht durch die BP-Entwickler änderbar sei.
    Wobei ich glaube, wenn man dies beim Anbieter eintüten würde, wäre der evtl. auch bereit, seine Dienstleistung
    anzupassen bzw. weiterzuentwickeln.
    Solange dies dann etwas kostet, wird das hier wohl alles beim Alten bleiben :)
    Nette Grüße
    -Sheha-

Tango50 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich habe diese Frage weitergeleitet, glaube aber, dass sich an der Einstellung von BP dazu nichts geändert hat. Denn auch ein anderer Anbieter würde einen Service weiter zu entwickeln nicht kostenlos anbieten.
    Vielleicht kann man über den Update- und Ideenpool versuchen, andere Farmer dafür zu begeistern und so vielleicht BP dazu bewegen kann, da etwas zu ändern. Also meldet euch mit eurer Idee dort und wartet ab, was dabei heraus kommt.
    Ich drück euch die Daumen :)

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten und wünsche allen eine geruhsame Nacht.
    Hier wäre dann noch der Schlüssel für Frau_Grün.

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HopfAu15,
    da danke ich dann für deine Rückmeldung und für die Wortmeldungen der Mitfarmer, nehme den Schlüssel und schließe die Türe wieder ab. Allen noch einen schönen Wochenstart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.