Verschieben von Beiträgen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

Gibt es eigentlich irgendein System, nach dem hier Beiträge gelöscht, verschoben, zusammengefasst oder sonstwie versteckt werden?
    Man findet nichts mehr wieder, wenn man irgendwo geschrieben hat, gibt es den thread nicht mehr oder er ist unauffindbar davongewirbelt!
    Das macht doch keinen Spass mehr, wenn man nur noch sucht!
    Es ist mir ja klar, dass die paar mods, die zur Zeit eingesetzt sind, restlos überfordert sind und ich will ja auch gar keinen bösen willen unterstellen, aber es sollte sich langsam mal was tun, sonst kann man den link zum forum im spiel auch löschen.
    Wenn Beiträge nicht mehr gewünscht sind, dann sagt das doch.
    Oder macht wenigstens mal ne Ansage, ab wann hier wieder Ansprechpartner zur Verfügung stehen sollen, die nicht nur "Ü" sind.

supernova64, -Fridolina-55 und enneken55 gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

DEM kann ich nur beipflichten.....

3. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

es wird gelöscht wenn es OT Spam oder beleidigend ist..

es wird verschoben wenn es im falschen Bereich ist

es wird zusammengelegt wenn mehrere Beiträge zu einem Thema aufkommen

das war bisher so und warum sollte es jetzt auf einmal anders sein?

ist aber ganz oben im Forum nachzulesen

hab dir mal den Beitrag mitgebracht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bitte-vor-dem-posten-lesen.10749/

medea und mariannebenders gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Danke Gugelhupf für deine Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.